chimerasynthesis - wer hat schon einen?

Also, ich hab vor ca. 4 Wochen eine Mail
von Ben erhalten.
Es dauert nur noch " a few weeks" dann
gehts los :selfhammer:

Tut sich also noch etwas bei chimera, würd ich sagen.....
 
ja, möbius ist klasse.....

aber Sorgen muss ich mir nicht machen, oder ?

kommt sicher irgennt wann an der kleine bc16.

macht doch den eindruck als wenn noch

gefertigt und ausgeliefert würde.
 
grandezza-records schrieb:
aber Sorgen muss ich mir nicht machen, oder ?

emm, nein, musst du nicht.
falls es dir nichts ausmacht, nach der bezahlung ggf. jahrelang (bei mir momentan 3.5 jahre) zu warten, von ben regelmässig und offensichtlich angelogen zu werden, alle mails 3 mal senden zu müssen um eine neue ausrede oder lüge serviert zu bekommen etc.
falls das alles für dich ok ist, brauchst du dir wirklich keine sorgen zu machen. :?

sorry, soweit meine persönlichen erfahrungen...
 
Das deckt sich auch mit meiner Erfahrung, schon klar soweit......

ich habe / hatte nur den Eindruck als passierte bei Chimera

noch etwas, wenn auch total langsam.

mit dem warten hab ich mich arangiert, ich warte einfach

nicht mehr so doll :lol:

ist übrigens zu runnig gag bei mir zuhause geworden:

" dein synthi ist da - war nur ein spass....." und wieder

dieser kurze Impuls von freude und spannung, ein bischen

gänsehaut. dann der stich in herz, nein wieder nicht :selfhammer:
 
Immerhin gibt es sogar Fotos (!), zumindest vom bCX!

Und natürlich habe auch ich dieselben Erfahrungen mit Ben Fisher gemacht (ich warte bekanntermaßen noch auf zwei bezahlte Geräte) und finde es nach wie vor nicht in Ordnung.
Aber ich habe mich damit (und mit Ben) auseinandergesetzt und ihm in jeder Mail erklärt, was ich unangebracht finde und wie sein Verhalten "da draußen" ankommt, und irgendetwas scheint ihn ja bewogen zu haben, bei seinen wartenden Kunden per Rundmail (immerhin...) um Entschuldigung zu bitten, sie auf dem Laufenden zu halten (ich unterstelle ihm jetzt mal, die Wahrheit zu schreiben - es gibt wie gesagt Fotos) und sich offenbar einen gangbaren Geschäftsweg (erst bauen, dann verkaufen) zu überlegen. Und ich wünsche ihm, dass er wirklich gelernt hat und das jetzt auch durchzieht.

Und jetzt könnt ihr mich entweder naiv nennen oder geil auf richtig gute Synthesizer, ist mir Wurscht.

Schöne Grüße,
Bert
 
meinen bC16 hab ich nach 2 jahren warten vor ca. nem jahr oder so bekommen... super ding! auf meinen SM16, zeitgleich vor nun ca. 3 (oder sinds schon 4?) jahren bestellt, warte ich immer noch. :sad:
 
Den bC16 hatte ich auch mal.
Bin nicht warm damit geworden und hab ihn weiterverkauft, aber der bC9 ist die Wucht in Tüten!

Schöne Grüße,
Bert
 
Mr.Lobo schrieb:
das sind ja echt sehr interessante kleine dosen, die die engländer da zusammengelötet haben. hat schon jemand erfahrung mit den kisten?

den bc16 fänd ich ja sehr ansprechend, aber die soundbeispiele vom bc8 auf der heimseite find ich viel spannender...

LOL, wirklich lustige Spielzeuge, scheinbar teilweise richtig "heiß"
Die Preise sind allerdings auch sehr british-skurril

Hymnatron:


Fliegen-Fürze


Geil mal ohne Strom
 
Cyborg schrieb:
LOL, wirklich lustige Spielzeuge, scheinbar teilweise richtig "heiß"
Absolut keine Spielzeuge, sondern ernstzunehmende Musikinstrumente.

Cyborg schrieb:
Die Preise sind allerdings auch sehr british-skurril
Für handgefertigte Synthesizer dieser Kategorie finde ich die Preise absolut angemessen.
Der neue bC16R wird 300 Pfund kosten, der bCX 250, wenn ich mich nicht täusche. Und mein Lieblingsteil bislang, der bC9, hat glaub ich um die 100 Pfund gekostet.
Wenn sie denn mal da sind, sind die Instrumente ihr Geld wert, kein Zweifel.

Schöne Grüße,
Bert
 
Hatte eigentlich mit dem Thema abgeschlossen, meine bisher einzige echte Pleite im gear Bereich.
Mitte 2008 bezahlt und bis jetzt nichts, kein bc16 und patchchords. Hatte nach einem Jahr keine Lust mehr nachzufragen und abstruseste Ausflüchte zu lesen. Auf meine Aufforderung mir das bezahlte Geld zurückzuüberweisen erhielt ich nie eine Antwort. Jetzt habe ich nochmal einen Versuch gestartet - mal sehen.

Meiner persönlichen Ansicht nach: Finger weg von solchen "Herstellern"
 
Als ich Bens E-Mail mit der Entschuldigung und dem Angebot "Refund oder Instrument" las, sah ich vor meinem geistigen Auge einen Typen in einer Werkstatt voller Elektronik sitzen, ohne einen Penny auf der Naht. Also dachte ich mir, derdiedas Refund ist eh aussichtslos, gib ihm mal die Chance, den Popo wieder hochzubekommen, und wähle das Instrument (DIE Instrumente in meinem Fall).
Keine Ahnung, ob ich es jemals bekomme (und wenn ja, wann), aber ich hoffe drauf.
Und wer sein Geld zurück will, hofft auch drauf.
Mal sehen, wer erster ist...

Und glaubt mir, dass ich es auch hasse, angelogen und hingehalten zu werden! Aber eine Entschuldigung akzeptiere ich.

Schöne Grüße,
Bert (der euch mit seinem neuen bCX demnächst bestimmt ganz fürchterbar neidisch machen wird, hihi!)
 
hat sich bei euch mittlerwele etwas getan???habt ihr nun eure geräte endlich???
 
phaserjunktoy schrieb:
warte leider immer noch auf meinen SM16... ben hat sich auch lange nicht mehr gemeldet :sad:

oh je ob das noch was wird.mittlerweile sind 5 jahre vergangen seit der bestellung,oder???
 
Nach allem, was momentan bei Muffwiggler zu lesen ist, können wir das wohl langsam alle vergessen. Wenn das alles stimmt.
Aber alldieweil wir offenbar sowieso keine Chance auf eine Rückerstattung unseres Geldes haben (er hat die "Ltd."-Firma, an die wir bezahlt haben, längst aufgelöst), können wir ebensogut auch weiterhoffen. Immerhin kommt ab und zu eine E-Mail...

Bei mir ist es ein bCX und ein SM16, übrigens.

Schöne Grüße,
Bert
 
ach leute das ist echt übel da hat man bock auf ein gerät und bestellt und bezahlt und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet ...und nach und nach wird einem klar das wars geld weg und es gibt auch kein gerät aber trotzdem man kann einfach nicht aufgeben und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet...tja...echt schade :sad:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben