Clavia Nord Wave div. Fragen

xtront schrieb:
Ich interessiere mich nun auch für den Nord Wave.
Wie steht es heute, Anfang 2012 um die genannten Bugs? Gibt es endlich Sync und ist das Brummen aus den Geräten nun vollends verschwunden?

das Brummproblem habe ich so gelöst (bisher letzter Beitrag)
viewtopic.php?f=3&t=64516&start=25
OS Updates gab es seit 2 Jahren keine mehr, aber als "buggy" würde ich den Nordwave nicht bezeichnen.
 
Hallo!

Also, der Nord Wave interessiert mich auch! ;-)
Wie ist das mit dem hier erwähnten "Brummproblem" zu verstehen? Brummt das Gerät aus seinem Audio Out, oder brummt das Netzteil im Gehäuse???

Gruß
O.
 
Oxygène schrieb:
Hallo!

Also, der Nord Wave interessiert mich auch! ;-)
Wie ist das mit dem hier erwähnten "Brummproblem" zu verstehen? Brummt das Gerät aus seinem Audio Out, oder brummt das Netzteil im Gehäuse???

Gruß
O.

Zweites, nix im Audio-Weg!
Aber meine Wave hat das nicht gehabt.
 
nord/clavia user = brummiefahrer :twisted: lol

ich kann nur wieder mal erwähnen dass ich weder bei nl3, g2x noch nl2rack ein brummen habe - sind wohl echt einige pechvögel unter euch
 
Mein Nord Wave 2 brummt auch, ist schon das zweite Gerät, das brummt. Hat jemand eine bebilderte, ausführliche Anleitung, wie man Gummi oder Antidröhn unter das Netzteil bekommt?
Das wird dadurch ja auch höher und eventuell passt der Netzstecker dann nicht mehr ins Gehäuse?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben