Clavia Pitch-Stick macht Probleme!?

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von ACA, 26. März 2006.

  1. ACA

    ACA bin angekommen

    Mein heiss geliebter Pitch-Stick des Clavia G2 funktioniert auf einmal nicht mehr richtig. Ein Bend nach unten bringt gar nichts und nach oben springt die Tonhöhe gestuft höher. Der Nullpunkt stimmt auch nicht mehr.
    Und ich dachte immer das Teil sei unzerstörbar.

    Würde mich mal interessieren ob ihr auch schon mal Probleme mit einem defekten Clavia Pitch-Stick hattet?

    Und habt ihr auch schon mal Ersatzteile bei Clavia bestellt?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    info ÄT heermusic PUNKT com
     
  3. ACA

    ACA bin angekommen

    Danke. Werde die mal anfragen.
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    (hab email spamunkompatibler gemacht, da ich nicht sicher bin ,ob der inhaber der mail das posten gut findet..)
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Solange der Inhaber des E-Mail-Kontos auf seiner Webseite die Schreibweise bevorzugt, sollten wir uns um dessen Briefkasten keine Sorge machen. Paranioid.
     

Diese Seite empfehlen