Collaborations.

A

Altered States

Guest
Warum macht ich bei sowas mit, bzw. warum macht ihr das? Ich mache das z.B. ganz gerne weil so auch neue Ideen mit einfließen in die Musik. Ich mache das zwar ganz selten mal, aber bis jetzt ist dahingehend auch nichts schief gegangen oder so. Warum macht ihr das also, also mal was mit anderen zusammen machen?
 
Ich will meine Teamfähigkeit trainieren. Sonst bin ich immer der schlauste und schönste und da muss ich endlich mal klein beigeben. Song ohne Refrain? Bitte, wenns sein muss. Wollte ihr wirklich ein 10 Minuten Guitarren-Solo? Gut, dann verkaufen wir den Song halt nicht und es wird irgendwas kostenlose Charity. Ihr wollt noch 8 Stunden daran rummixen bis es genauso klingt wie all der andere Scheiß? Ich hole mir einfach ein Kaffee (ok, ich trinke gar kein Kaffee].
 
...Warum macht ihr das also, also mal was mit anderen zusammen machen?
a) Um die hübsche Flötistin endlich mal näher kennenzulernen.
b) Um dem eigenen Riesenego mal ein paar aufs Maul zu hauen.
c) Zur Abwechslung mal "wir" und "uns", statt "ich, ich, ich".
d) Um ab und zu verblüfft zu sein, wie es der/die andere Mitmusiker macht.
e) Um zu lernen ... vielleicht ... ne, wart mal, weiß nicht!
f) Um hinterher zu sehen, wie schön es war, alleine Musik zu machen*
:frosch:
 
Ich würde ja gerne, aber mit mir will ja keiner.
Also falls das ernst gemeint ist. Dann musst du mal gucken das du jemanden findest der zu deinen musikalischen Zielen passt. Das ist ja wichtig, weil sonst machst du nur irgendwas das dir vielleicht gar nicht zusagt? Von daher denke ich das du schon jemand hier finden kannst der zu deiner Musikrichtung auch passen würde. Spreche die Leute doch einfach mal an wo du meinst das passt. Da sollte sich doch einer finden lassen.
 
Also falls das ernst gemeint ist. Dann musst du mal gucken das du jemanden findest der zu deinen musikalischen Zielen passt. Das ist ja wichtig, weil sonst machst du nur irgendwas das dir vielleicht gar nicht zusagt? Von daher denke ich das du schon jemand hier finden kannst der zu deiner Musikrichtung auch passen würde. Spreche die Leute doch einfach mal an wo du meinst das passt. Da sollte sich doch einer finden lassen.
Muss gestehen, dass ich das Thema nicht forciere, weil ich auch alleine voran komme.
Wenn sich zufällig was ergibt, wäre es O.K.
Ich hatte vor ca. einem Jahr mit einigen jüngeren Leuten ein wöchentliches Treffen mit Workshops und Jamming mit Ableton und meinem Hardwaregeraffel. Da waren zwei Softies und drei DJs dabei. Das ist dann unter anderem auch Coronabedingt zerflossen. Da hatte ich mir eigentlich erhofft, dass vielleicht jemand Blut leckt und sich etwas Hardware zulegt, um mit mir zu jammen.
 
Das Corona bedingte Problem vergesse ich immer mal, ist keine Absicht. Da muss man halt gucken das man trotzdem was erreicht. Nur mit Maske Mukke machen finde ich halt auch nicht toll. Vielleicht findet ihr da ja eine Lösung.
 


News

Zurück
Oben