CoLounge #2 am 26.1.2008 - (Chillige Jam-Session in Köln)

wann ist denn anmeldeschluss für den 26. ? :)
ich habs total verpeilt, aber ich weiß eh erst am wochenende, ob ich dann zeit habe.
 
Offiziell am 19.1.,
inoffiziell werde ich aber sicher niemanden rausschmeissen, der dann einfach unangemeldet vor der Tür steht, es sei denn, es wäre ne ganze Horde, was ich jetzt mal nicht glaube. ;-)

Die Anmeldung dient halt der Vorbereitung, damit ich die Tische und so schonmal arrangieren kann.
 
sonicwarrior schrieb:
Ehm, um mal das Schlusswort unter die Diskussion zu setzen, ging es mir nicht darum, dass ich unbedingt "Ur-Kölner" dabei haben wollte, sondern halt Leute aus der näheren Umgebung. Da kann man auch Troisdorf, Rösrath, Siegburg und Co aufzählen, da der Standort ja rechtsrheinisch am äussersten Rand von Köln ist. Für den gewöhnlichen Kölner ist das ja nach Klischee schon fast Ausland.

Die Hemmschwelle bei weiten Entfernungen sollte ja eigentlich grösser sein und ich hatte halt auch Angst, dass audiotrainer, Hist und Koffeinjunkie aufgrund der Entfernung irgendwann keinen Bock mehr haben könnten, herzukommen.
Hab halt auch keine Erfahrung mit so nem Zeug und da ich gewöhnlich alleine in der Bude rumhocke, bin ich auch kein Experte, was Schmerzgrenzen bezüglich Entfernungen betrifft.

Mach dir doch einfach keinen Stress, einfach machen und solang die Leute Lust haben, wird das auch klappen. Du wirst maximal einmal einen Rückgang haben, dann machst du halt weniger Termine und alles ist im Lot. Das klappt schon. Ich find das gut.. Es wird wenigstens Musik gemacht.
 
Aye Sire!
Hab schon sowas von Bock bei dem ganzen Lernen.
Brauch auch diesmal weniger Platz, werde nur den Virus, Schleppi und Keyboard dabeihaben.
P.s. können wir vielleicht ne kleine Sequencer Diskussionsrunde einrichten ?
Schreibe ja an einem und bevor ich da nachher einiges änder wäre das vielleicht nicht schlecht.
 
@Hist
Könntest Du mich vielleicht in WuTal aufgabeln und (gegen Spritgeld) mitnehmen? - Ich stell' mich dann direkt an die A46 Ausfahrt Elberfeld ... 8)
 
Klar kein Problem.
Für die paar Kilometer Umweg brauchste aber kein Spritgeld hinblättern.
Wo genau soll ich dich denn Auflesen?
 
:oops: :oops:
ganz vergessen nochmal in den kalender zu schauen...
naja ich kann am samstag jedenfalls nicht. :sad:
muss tagsüber lernen *seufz*

wieviele kommen denn jetzt eigentlich?
edit:
ah gesehen. nur zwei bisher. -mhm- vielleicht kann ich was rütteln an meinen lernterminen, dann könnte ich aber erst relativ spät.
wie lange dauerts denn vom köln hbf zu dir, sonicwarrior? ist letztlich eine zeitfrage.
gepäck hätte ich wenig; bin völlig unvorbereitet, da müsste der nanoloop herhalten ;-)
 
Ist zwar recht kurzfristig, würde aber auch noch gerne mit einsteigen. Was gibt's schönesres als am Sa zu jammen? :lol:

@ Sonic: Wenn's also noch aufm letzten Drücker klappt und noch nicht zu voll ist, schreib mir doch ne PM mit deiner Addresse und so.

@ haesslich: Wie siehts jetzt bei dir mit dem Lernen aus. Da ich auch in AC wohne, könnten wir ja zusammen hinfahren. Fahrzeit so etwa 1,5 h. Da könntest Du ja auch was zum Lernen mitnehmen. Vielleicht kann ich dir ja auch wärend der Fahrt helfen (abfragen oder so). Würde mich freuen, wenn auch jemand aus AC dabei ist.

Also dann hoffentlich bis später! :D
 
Möbius schrieb:
@ Sonic: Wenn's also noch aufm letzten Drücker klappt und noch nicht zu voll ist, schreib mir doch ne PM mit deiner Addresse und so.

Hast PM.

Meine Wohnung sieht grad noch aus wie Sau und ich hab keinen Bock aufzuräumen (wie üblich). :lol:
 
Kommt mir bekannt vor.
Ich habe gerade mein Zeug zusammengepackt.

Bis nachher

Alexander
 
Möbius schrieb:
@ haesslich: Wie siehts jetzt bei dir mit dem Lernen aus. Da ich auch in AC wohne, könnten wir ja zusammen hinfahren. Fahrzeit so etwa 1,5 h. Da könntest Du ja auch was zum Lernen mitnehmen. Vielleicht kann ich dir ja auch wärend der Fahrt helfen (abfragen oder so). Würde mich freuen, wenn auch jemand aus AC dabei ist.

Also dann hoffentlich bis später! :D

mhm. das hat leider nicht mehr geklappt. habe bis gerade mit einem lernpartner an irgendwelchem zeug gesessen und gerechnet :-/
aber ich wusste garnicht, dass hier noch mehr echte aachener im forum sind ;-)
vielleicht klappt das beim nächstenmal, dann bin ich gerne dabei.

alternativ hatte ich vor, auch mal hierhin einzuladen (allerdings habe ich nur sehr sehr wenig platz... würde aber vorher sogar mal aufräumen ;-) )
 
Ich hatte noch keine Zeit die 8-Spur-Aufnahme anzuhören.
Zumindest die Aussteuerung dürfte dieses Mal aber besser gewesen sein, hab da zwischendurch immer mal draufgeschaut.

Wenn also jemand die Aufnahme haben will, dauert das noch was.
Momentan sind es etwas weniger als 14 GB.
Also übers Netz zur Verfügung stellen wird etwas schwierig, es sei denn, ich mische es zusammen und codiere es (am liebsten mit Ogg, MP3 muss ich bei Ubuntu wohl wieder nachinstallieren, das muss ich nicht unbedingt haben).
 
Och ja würd nicht nein sagen zu der Aufnahme :)
Gegen Ende hat es ja doch ganz gut geklappt.
War aber nen schwieriger Start diesmal!
 
wie is es denn gewesen? wer war denn nun alles da?
bleibt es dabei das es fortgesetzt werden soll?

greetz
mik
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben