Frühlingshall
Bei aller "Urs-Hörigkeit" - das Ding stinkt ab gegen ein echtes BBD-Delay.
Wer welche besitzt, weiss, was ich meine.
Das Video oben? Du scheinst sehr viel wert auf eigene Erfahrungen zu legen, bevor du dir eine Meinung bildest. Probier es doch bitte selber aus, bevor du deine Meinung über die Arbeit von anderen so negativ in der Welt publizierst. Ist eigentlich das mindeste was man an Wertschätzung erwarten kann. Ach warte, ich befinde mich ja im Internet, da darf man alles.Hm, die Demo zeigt es nochmal..
Hm, die Demo zeigt es nochmal..
Bei aller "Urs-Hörigkeit" - das Ding stinkt ab gegen ein echtes BBD-Delay.
Wer welche besitzt, weiss, was ich meine.
Mir hat's ebenfalls nicht gefallen, auch ohne einen Vergleich mit Hardware.Nur eine weitere Emulation ohne Grit, da haben sie daneben gegriffen.
Komplett seelenlos das Teil.
Was ich nicht so ganz verstehe ist das, das auf der Supererbooth 2018 von einem u-he Spring Delay die rede ist mit dementsprechenden Sounddemos.
Aber das Colour Copy ist doch ein BBD Delay Simulation.
Also ein ganz anderes Produkt als angekündigt und vorgestellt ?
Wo ist den die Spring Delay Simulation geblieben ?
Also ich bin absolut begeistert von dem Colour Copy. Echt der Hammer dieses Plugin. Ich habe es jetzt susgiebig getestet.
Mein letzter Test war auf meinem Odyssey.
Wahnsinn was das Plugin macht.
Mein Odyssey klingt immer noch haargenauso Analog mit Delay wie ohne.
Der Effekt ist da wie wenn er selbst vom Synthesizer kommt. Wie zusammengeschweißt. Ich bin ja ein Delay und Reverb Fanatiker. Aber sowas wie dieses Delay Plugin hab ich noch nicht erlebt. Wow.
Ich werde es mir jetzt direkt kaufen.
Waru
Teste vorher aber noch das NI Replika XT Delay und entscheide dann welches besser für dich besser ist.
Das NI Replika XT klingt einfach noch besser als das Colour Copy Delay finde ich .
https://www.native-instruments.com/de/products/komplete/effects/replika-xt/