Compilation: German Electro "Free Bradley"

Den Thead gerade eben "wiederentdeckt". Von mir kommt evtl auch was, wird aber sicher 2-3 Wochen dauern.
 
Cd vom Bernie ist angekommen. Ihr könnt auch gern weiterhin direkt Cd´s schicken,
ich schicke sie dann im Paket zu Klirrfaktor ... gut Ding will Weile haben .... ,

bin auch erstmal bis Juli - abgekabelt,
mit viel Glück springt noch ein Track rum,
habe gestern in 8Std das Studio umgebaut.
 
Das ist meine elektronische Komposition "Rimper" aus dem unvollendeten Werkzyklus "Rimper, ramper, rumper - in der Ecke bumper". "Bumber" ist mit Drums. Die Komposition darf man gerne zur eigenen und Freude anderer nachspielen, bitte aber um absolute Werktreue. Sonst Arschvollhaun.
 
Ich würde sogar ernsthaft sagen - ich finde dieses Rauschen gut. Es hat Stil und kann vielen modular Musikern als Basis für ihre Arbeit dienen.
Je älter der Geist - destro abstrakter die Kunst !

6815-6818

Ihr bleibt bei meinem Worte kalt,
Euch guten Kindern lass ich's gehen;
Bedenkt: der Teufel, der ist alt,
So werdet alt, ihn zu verstehen!

:mrgreen:

Ich freue mich über seinen leicht ironisch zu verstehenden Beitrag, jedoch würde ich es sehr befürworten seinen Teil in die Compilation einfließen zu lassen.
Werde zudem schauen das ich die ganzen anderen "alternativen crackhead´s" dazu bewegt bekomme ihren Beitrag für die Compilation beizusteuern ...

:supi:

*edit - zudem denke ich - das es Herrn Matten seit Ewigkeiten am Herzen liegt, endlich mal ein "Weisses Rauschen" auf eine Compilation zu releasen.
 
Ich werde schon seit Jahren regelmässig gebeten, als Moderator an Round-Table-Gesprächen vor einigen Hundert Musikinteressierten teilzunehmen, an einem Synthesizermuseum mitzuarbeiten, in Radio- oder Fernsehproduktionen über meine Firma und die Zeit damals zu berichten, ein Buch zu schreiben und in einem Film zusammen mit den bekannten alten Säcken wie Tom Oberheim, Heinz Funk etc. mitzuwirken. Das ist mir zu blöd. Sehe da auch keinen Sinn für mich in solchen Tätigkeiten, schließlich sind das doch i.d.R. alles nur Schnorrer und Trittbrettfahrer, die sich mit meinem Namen, meiner Person oder was sie auch immer mit ihren wirren Gedanken damit in Verbindung bringen, wichtig tun und und ihr Projekt aufwerten wollen.
 
"Wahnhafte Erhöhung der eigenen Person."

Ich könnte auch einen Track beisteuern, möchte aber nicht als Trittbrettfahrer gelten.
 
Meinen Track habe ich Anfang 1979 ausschließlich mit dem Yamaha CS-10 gemacht, im sogenannten Ping-Pong-Verfahren mit 2 Cassettendecks. Da kannte ich das Synthesizerstudio-Bonn noch nicht und wusste auch sonst nichts von irgend einer "Synthesizer-Szene". Mein Track ist daher "jungfräulich rein". Leider rauscht er wie Sau. Könnt ihr das evtl. wegfiltern?
 
Klar kann ich, stells irgendwo rein, am besten mit verrauschtem Anfang, also wo die Musik noch nicht anfängt.
 
??? - na dann lass es eben verrauscht....wollte dir ja nur helfen :|
 
... also gut - ich mach mit - obwohl ...

Im Mai habe ich Urlaub, dann mach ich das Teil fick&fädsch (bis zum 05.05.) :agent:


[---SNIP HERE---]

<crosspost>
viewtopic.php?p=702568#p702568
audiotrainer schrieb:
KalleWirsch schrieb:
würde ich ein Mischung ais - Swing bop und Klaus Wunderlich machen.
Kommt bestimmt Knaller.
Jepp, genau so was bastel ich gerade (frisch aus meinem Mixer auf Deine Ohren)
SLAPSTICK (Achtung, albern!):

play:

:mrgreen:

viewtopic.php?p=702620#p702620
KalleWirsch schrieb:
Hej Audiotrainer, magst du nicht so ein schickes jazz-iges Teil für die Forum Compilation opfern ? viewtopic.php?f=91&t=67080
Gefällt mir sehr gut ...

viewtopic.php?p=703604#p703604
florian_anwander schrieb:
audiotrainer schrieb:
(Achtung, albern!):

play:
Bitte, was ist das geil. Hier tanzt schon das ganze Büro...
</crosspost>
 
fädsch.

:massen:
:phat: :banane: :cheer:

Vibraphon: Lionel Hampton
Drums: MPC 2,5k
Bass: Juno 106
303: Korg Radias
Billichsynthi: Korg Prophecy
Rest: Logic & Cannabis

:nihao:
 
zu unser aller Freude !!! sehr sehr schöner track der da von dir reingekommen ist!!!
Ich bin schwer begeistert !!!

@Klirrfaktor´- ich rufe dich nach dem Weekend jetzt, mitte der Woche mal an.
bin erstmal schwer in arbeit ...
 
KalleWirsch schrieb:
zu unser aller Freude !!! sehr sehr schöner track der da von dir reingekommen ist!!!
Ich bin schwer begeistert !!!

@Klirrfaktor´- ich rufe dich nach dem Weekend jetzt, mitte der Woche mal an.
bin erstmal schwer in arbeit ...

Wär ja schön, wenns jetzt mal weitergeht.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben