Compilation: German Electro "Free Bradley"

KalleWirsch schrieb:
Da Klirrfaktor und ich gerade festgestellt haben das wir beide im Umzug stecken -
kommt uns eine weitere kleine Wartezeit sehr entgegen. Wir wollen uns nach wie
vor nicht zeitlich festlegen - oder ein genaues Datum betiteln. Weihnachten ? :lol:
Kann es sein, dass bis dahin der Herr Bradley schon wieder raus ist aus dem Knast? Ok, schlechter Scherz...
 
Na, bevor du uns keinen Track einsendest - werden wir auf gar keinen Fall weitere Schritte einleiten ;D
Wie wär es mit Pink Noise Tool im Kameraden Style ? Simpel für die Ewigkeit ...
 
KalleWirsch schrieb:
Na, bevor du uns keinen Track einsendest - werden wir auf gar keinen Fall weitere Schritte einleiten
Ich bin mir offengestanden bei dem Verwendungszweck des Kompilationserlöses nicht so ganz sicher...
 
Geht natürlich alles an mich ;D Brot für die Welt - Synth´s und Wahnsinn für den Kalle ;D *Scherz am Rande*

Kein Ahnung - mir persönlich schwingt keinerlei finanzielles Interesse mit.

Mein Job bei der Compilation ist der Part der Tracksortierung/Auswahl.
Denke da sollte Klirrfaktor nochmal das Wort ergreifen.
Von mir aus kann man den Erlös auch dem Sequencer.de Forum zukommen lassen.
Schließlich ist es eine Forum Compilation. Und Serverkosten hat der gute Mann auch.

Von mir aus aber auch Kinder / Aids / oder was für eine Hilfe auch immer.
Mir soll es gleich sein - und da ich hier derzeit auch den Monolog des Compilation Threads führe,
fühlt euch frei - sinnige Vorschläge zu machen. (Mit persönlich geht es um das Werk).

Eh ein wenig schade das die Compilation auf so "wenig" Anklang stößt.
Mag aber auch mit dem Grund der Unwissenheit zu tun zu haben,
wohin ein möglicher Erlös fließen soll.

:peace:
 
Kalle, hau raus dat Ding - super Zeitpunkt dafür jetzt:

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/assange-fordert-ende-der-hexenjagd-auf-wikileaks-a-850860.html schrieb:
Erstmals seit Monaten ist Julian Assange öffentlich aufgetreten. Er sprach vom Balkon der ecuadorianischen Botschaft in London. Von den USA forderte er ein Ende der politischen Verfolgung und die Freilassung des mutmaßlichen WikiLeaks-Informanten Bradley Manning.
 
audiotrainer schrieb:
Kalle, hau raus dat Ding - super Zeitpunkt dafür jetzt:

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/assange-fordert-ende-der-hexenjagd-auf-wikileaks-a-850860.html schrieb:
Erstmals seit Monaten ist Julian Assange öffentlich aufgetreten. Er sprach vom Balkon der ecuadorianischen Botschaft in London. Von den USA forderte er ein Ende der politischen Verfolgung und die Freilassung des mutmaßlichen WikiLeaks-Informanten Bradley Manning.
naja, ist doch eigentlich egal.
 
:gaehn:
it's not going to happen!
da verschiebt man lieber auf den tag der marslandung
sagt einfach läuft nicht wie geplant & absagen, ehrlicher als aussitzen, wa? ;-) :roll: :)
 
Jetz hetz doch nicht so, schließlich haben wir erst im April mit dem Thread angefangen.
:selfhammer: :opa:

Ich glaub da eh nicht mehr so richtig dran. Künftig werde ich für solchen Kram keine Zeit mehr verplempern, da kann ich auch putzen. :wischen:
 
Hello again !!!

Keine Sorge - viel arbeit - das Leben muss geordnet werden.

Klirrfaktor und ich stecken noch im Umzug.

Wir bleiben am Ball !!!

Schickt also ruhig weiter Tracks zu uns.
Bei Sendspace uploaden oder per Post.


Grüße !!!!
 
So liebe Leute ... ich bin im neuen Heim gelandet ... noch nich ganz ...
aber meine werten Roländer sind nun alle wieder beisammen ....
habe noch ca 2 Wochen ein wenig zu tun ... , werde aber
versuchen in der Zeit mal Klirrfaktor zu connecten ...

Grüße ...

Bitte weiter fleißig Schulze und Tangerine Dream ähnliche Tracks einschicken...
ihr dürft auch gern auf Wetten Dass mit Überlänge machen ....
 
KalleWirsch schrieb:
Das macht nichts, gut Ding will Weile haben, verstehe ich voll und ganz.
Hauptsache es folgt ein wenig positives Feedback das wir die Geschichte
wieder zum Leben erweckt haben ....
nicht das allgemeines Des-interesse besteht ... wär nicht so schön :floet:

Darf man mal vorsichtig nachfragen, was jetzt damit ist?
So langsam müßten ja auch die langsamsten Leute ihren Track fertig haben, selbst wenn sie jeden Tag nur eine Note auf dem Kamm blasen...
 
Ich glaube nicht, dass es an denjenigen liegt, die die Musik abliefern...
Herr Dauerbreit Wirsch wird es wohl nicht auf die Kette gekriegt haben ;-)
 
ich bin eine geringe Auswahl exzentrischer Tracks ... Tangerine Dream Format ... mit Tiefe.
Lasst uns mal schauen was Klirrfaktor sagt - der hat gerade sein Album raus und vielleicht wieder Luft ?

Irgendwie ein wenig doof das ich das sinkende Schiff hier so spät aufgegriffen habe.
Ich checke gegen Abend mal die Anzahl der Tracks die bereits bereits eingegangen sind.
Wenn ich mich recht entsinne waren es so ca 6 oder 7 ... evt auch 8. Bernie das Tier
hat die Niveaugrenze auf jeden Fall in luftige Höhen gehoben.
 
KalleWirsch schrieb:
ich bin eine geringe Auswahl exzentrischer Tracks ... Tangerine Dream Format ... mit Tiefe.
Lasst uns mal schauen was Klirrfaktor sagt - der hat gerade sein Album raus und vielleicht wieder Luft ?

Und schon das nächste Album released und noch 2 Compilations in der Mache :D

Aber hey - ich bin immer noch am Start - also - her mit den Tracks!

So wie's ausschaut, sitzt Bradley noch ne ganze Weile :twisted:

@Kalle: Funk mich mal an ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben