Compilation: German Electro "Free Bradley"

So Kinners, schon wieder 4 Monate rum. Was geht jetzt, kommt da nochmal was???
War irgendwie ne blöde Idee mit der Compilation, Zeit genug war ja nun.
:agent:
 
Was ne Lachnummer!!! :phat:
KalleWirsch schrieb:
Schickt also ruhig weiter Tracks zu uns.
Erstmal entsorgst du deine Pizzakartonsammlung, und dann postest du hier einen Track, oder andere Ergebnisse, die man Ernst nehmen kann.
PFFFffttttt..... oooho, jetzt ist doch glatt heiße Schimmelluft entwichen. **stink*** Muss einer der Pizzakartons gewesen sein.

Wo ist denn eigentlich Klirrfaktor verblieben, hat den die Staatssicherheit zwecks "Pussi Riot" Itunes Cover verhaftet. :mrgreen:
 
Der arme Bradley, der wird sicher vorher im Knast versterben - und wir sind schuld :school:

Na ja, dann kauft Kalle wenigstens nen Kranz, von den haufenweisen Einnahmen.... :lollo:
 
Ich bin hiermit raus aus der Nummer - das gibt nix mehr, zuviel Verpeilertum & Kifferaktionismus :doof:
(Thread wird von mir nicht weiter verfolgt)
 
Um es kurz und bündig zu sagen - ich habe derzeit andere Sorgen.
opium und co.

fragt Klirrfaktor, er hat mir damals ne Mail geschickt und de Stein ins rollen gebracht, das Know-how hat er.
ich hingegen bin derzeit damit beschäftigt das eigenen Leben zu reparieren. Hoffe das ist so genehmigt.
 
KalleWirsch schrieb:
Um es kurz und bündig zu sagen - ich habe derzeit andere Sorgen.
opium und co.

fragt Klirrfaktor, er hat mir damals ne Mail geschickt und de Stein ins rollen gebracht, das Know-how hat er.
ich hingegen bin derzeit damit beschäftigt das eigenen Leben zu reparieren. Hoffe das ist so genehmigt.

Nee, ich frag da niemand mehr, die ganze Sache war halt insgesamt irgendwie blöd gelaufen.

Hab halt immer recht wenig Zeit zum Produzieren und meinen Song extra für diese Compilation gemacht.
Jetzt ist nach so langer Zeit immer noch niemand in der Lage gewesen, die wenigen Stücke zusammenzustellen und ein paar popelige CDs zu brennen.
Verstehe es nicht falsch, das soll ganz sicher kein persönlicher Vorwurf sein.
Das Ergebnis zeigt mir aber mal wieder, warum so viele hier, die sich "Musiker" nennen, in ihrem Leben einfach nix gebacken bekommen.
Schade um meine verplemperte Zeit...
:opa:
 
Ich finde es echt lächerlich, ich bin zwar "erst" seit April 2012 hier dabei, aber das ist ja schon die Compilation V2.0, das lief das Jahr davor ja auch schon... :roll:

Kann da Bernie nur beipflichten, vor allem wenn man extra dafür nen Track gemacht hat (ich hab mich ja gottlob nur aus meinem Fundus bedient).
 
Bernie schrieb:
Schade um meine verplemperte Zeit...
:opa:

...leider hatte ich recht damit damals unseren Track relativ früh wieder zurückzuziehen und ihn dann in unser eigenes Album aufzunehmen...

...trotzdem würde ich mich bei einer kommenden Forum-Compilation wieder beteiligen...das Compilation-Ding von sadnoise damals war Klasse und hat viel Spaß gemacht! - uns zumindest...
 
Warum nicht alles in Soundcloud hochladen, mit Downloaderlaubnis, fertig? Oder geht es gar nicht um die Musik?
 
Bernie schrieb:
ich klinke mich da allerdings aus, sorry.

...das kriegen wir auch noch geregelt - wenn der Umzug durch ist und Du wieder sicheren Boden unter den Füssen hast bekommen wir Dich schon überredet...habe ich wenig Bedenken :mrgreen: ...
 
Hej es tut mir echt leid, leider bin ich nicht der Mastering Freak der regelmäßig Cd´s und Compilations auf den Markt wirft.
ich habe mich damals dazu bereit erklärt die Musik und Tracks zu sortieren. Tracks sind nach wie vor alle bei mir auf der Platte, bei Klirrfaktor ebenso.
Kümmer mich halt derzeit eher um das eigene Leben, Familie, Werdegang ... wer mir dies übel nimmt - dem kann ich auch nicht helfen.
 
KalleWirsch schrieb:
Kümmer mich halt derzeit eher um das eigene Leben, Familie, Werdegang ... wer mir dies übel nimmt - dem kann ich auch nicht helfen.

:roll:
na, 14 Monate für 3 kleine worte (ich sage ab) zu brauchen ist wirklich arm :invader2:
ja ich hab auch abgesagt, allerdings zeitnah, dann hatten die leute die mitgemacht haben wenigstens noch die chance ihre tracks sonst wie zu veröffentlichen anstatt auf den St. Nimmerleinstag zu warten :kaffee:

also ich mach nur noch Krams mit menschen die ich auch im realen leben kenne oder mit denen ich schon so lange zusammen arbeite das mir gar nicht mehr auffällt das ich sie nur online kenne :kaffee: :peace:
 
KalleWirsch schrieb:
Kümmer mich halt derzeit eher um das eigene Leben, Familie, Werdegang ... wer mir dies übel nimmt - dem kann ich auch nicht helfen.
Ich nehme dir nix übel und auch niemand sonst hier, ich akzeptiere natürlich auch, das du deine Prioritäten anders gesetzt hast. Dennoch hätte man das in der langen Zeit mal wuppen können.
Aber mal ohne dir jetzt zu Nahe treten zu wollen: Die Zeiten, die du hier im Forum verballert hast, hätten locker zum Mischen und Brennen von 10 Compilations gereicht.
Naja, ist egal jetzt, Schwamm drüber...

:opa:
 
@bernie: ich hab jetzt mal nachgesehen was ein Bembel ist, lol
äbbelwoikruch(-techno) :mrgreen:
 
Bernie schrieb:
Ich nehme dir nix übel und auch niemand sonst hier, ich akzeptiere natürlich auch, das du deine Prioritäten anders....
Also ich nehme einer Treuhand schon übel, wenn sie vor lauter verpeilt sein es nicht mal gebacken bekommt der zur Verfügung gestellten Arbeit dritter genügend Respekt entgegen zu bringen. Wenn man dann schon im Drogensumpf verschollen geht, kann man wenigstens in einem der wenigen klaren Momente absagen. Da fruchtet dann auch keine Entschuldigung. Failed = Failed!!!

Der gewillte Teilnehmer hingegen sollte auch ein gewisses Feingefühl entwickeln wem er seine Arbeit zur Verwertung gibt. :floet:
Was wiederum dazu führt dass ich hier nie mitgemacht hätte.
 
jo,tomk - du scheinst ja ein richtiger Niveau-experte zu sein.

:fawk:

Jetzt mal ehrlich, was hab ich damit am Hut, wenn ihr meint mich anscheißen zu wollen -
zeige ich euch simpel einen Mittelfinger und verweise euch erneut an Klirrfaktor.


Und so Beiträge wie von tomk auf einem Sonntag Morgen lassen mich einzig und allein
darauf schließen das da wer nicht gefickt, und allgemein keinen eigenen Erfolg oder
Interessen vorzuweisen hat - um die sich sein eigenes Leben drehen könnte.

Fragt Klirrfaktor und spart euch euer dummes pubertäres *mimimi* Gequatsche. Danke.
 
Im Bezug auf Gejammer:
Wirsch: Mimimi... ach seid mir doch bitte nicht böse, ich bin so voll mit Drogen, ich muss erst mein Leben wieder auf die Reihe bringen.

Ehrlich, deine Beiträge zeigen nur erneut dass du das absolute Vollhorstopfer bist. :mrgreen:

Dann noch schön die Verantwortung auf andere abschieben.
Eindeutig das Trinkerarm Syndrom:
Nein Herr Doktor, ich kann nichts für den erneuten Absturz, mein Arm hat mich dazu gezwungen!

Mein Tipp: Aufwachen bevor bevor es zu spät ist.
 
Ich denke du solltest lieber an deiner engstirnigen kleinen Psyche arbeiten als mir deinen niederen Glauben auferlegen zu wollen. Idiot.

In diesem Sinne bin ich bei dem Compilation Projekt nun ganz raus. Diese ganze Interetpseudokacke hier nervt ungemein,
es ist seit Monaten eine Schande was sich hier für ADS Idioten rumtreiben. Das hat mit Kunst nichts mehr zu tun.
Bei den Tracks die eingeschickt wurden war nun auch nicht die Hülleund Fülle schöner Beiträge die man in ein Konzept hätte stecken können.
Dafür hatten die meisten Sachen so wie ich es in Erinnerung habe -nicht die Tiefe - das ist nicht böse gemeint - sondern einfach ein Ding der Qualität
auf die ich meinen Stempel setzen würde. Das Gejammer hier bestärkt einen auch nicht unbedingt. Zudem wirken die geschriebenen Worte hier
auch enorm kalt - so das ich einfach die Lust verliere. Das hat nichts mit Drogensucht und Alkohol zu tun - was eine miese kleinpimmelige Beleidigung
deinerseits ist!

Eins kann ich dir sagen, Typen wie dich - gibt es wie Sand am Meer. Sprich mal mit deiner Seele und nicht mit den Gesellschaftlich auferlegten Klischees
dann kann ich dich evt ein klein wenig ernst nehmen ... GEARpark heißt noch lange nicht STil oder Charakter zu haben ... Du Fot#e

Ein Sorry nochmal an alle die sich wirklich die Mühe gemacht haben - wie Bernie zb. Cd geschickt und so, klar poste ich hier auch viel,
but ist das Netz nicht der Mittelpunkt meines L(i)ebens - für mich istes eher ein - "zynischen geistigen Überschuss - in einen Topf kippen" -
und schauen was nettes am anderen Ende raus kommt ... gibt ja auch nette kreative Leute hier mit Respekt, Talent und Nächstenliebe. :school:
 
tomk schrieb:
Bernie schrieb:
Ich nehme dir nix übel und auch niemand sonst hier, ich akzeptiere natürlich auch, das du deine Prioritäten anders....
Also ich nehme einer Treuhand schon übel, wenn sie vor lauter verpeilt sein es nicht mal gebacken bekommt der zur Verfügung gestellten Arbeit dritter genügend Respekt entgegen zu bringen. Wenn man dann schon im Drogensumpf verschollen geht, kann man wenigstens in einem der wenigen klaren Momente absagen. Da fruchtet dann auch keine Entschuldigung. Failed = Failed!!!

Der gewillte Teilnehmer hingegen sollte auch ein gewisses Feingefühl entwickeln wem er seine Arbeit zur Verwertung gibt. :floet:
Was wiederum dazu führt dass ich hier nie mitgemacht hätte.
Was regste dich denn so auf,ist doch nix passiert, mach dich mal locker.
Natürlich ist es etwas ärgerlich, wenn man immer wieder vertröstet wird aber ein solches Drama ist das ja auch wieder nicht. Ging es nicht von Anfang an eh nur um ein bischen SPASS? Meinen Track verwurste ich dann eben irgendwo anders wieder, davon geht die Welt nicht unter. Ganz für die Tonne hab ich ihn also nicht produziert, er ist ja nicht verloren gegangen.
Also bitte hier wieder einen normalen Ton anschlagen, ein feines C auf der Klangschale wäre ganz nett, statt böse jetzt herumzublöken.
:opa:
 
fairplay schrieb:
...hätten wir muss das heissen! - also: auf zur zweiten Runde...wir haben jetzt viel Zeit ihn zu unterstützen...

gerne
ich hab da schon ein neues stück vorbereitet :kaffee:
abgabe bis weihnachten und erlös ans support Network?
 


News

Zurück
Oben