Computer Music Magazin - wie loswerden?

fuxi

fuxi

..
Hallo,

bin neu im Forum - folgende Frage:

Ich bin seit 2010 Abonnent des Magazins "Computer Music" - mangels Platz und Zeit möchte ich die Sammlung gerne auflösen.
Die Ausgaben sind so gut wie neu - keine Eselsohren oä. - die meisten Hefte wurden nur kurz oder gar nicht durchgeblättert.
Die DVDs sind dabei - habe auch noch einige Specials-Hefte.

Hat jemand Interesse bzw. Tips wo ich dafür noch etwas bekomme? Wäre zum Wegwerfen eigentlich viel zu schade ..

Bin hier in Köln.

Grüße,
Fuxi
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: oli
:hallo:

... und zum Thema:
Je nach Platznot solltest du das Ding hier in die Kleinanzeigen und/oder bei ebay Kleinanzeigen für 1 - x Wochen reinsetzen und dich dennoch gedanklich mit dem Altpapiercontainer (CDs vorher separat entsorgen) vertraut machen.

Ansonsten: Herzlich willkommen!
 
Falls du kein Geld dafür bekommst und es wegwerfen willst, nimmt es vielleicht auch ein Second Hand Laden wie FairKauf.
 
Ja, inserieren als kostenlos - einige Weile - wenn du Glück hast, passiert das wie bei mir - Keyboards und Keys werden geholt, und du hast wieder Platz.
Es gibt sicher auch Leute, die sich freuen, dass sie die Hefte bekommen - gibt für alles auch Sammler und Interessierte.

Dazu ist KLEINANZEIGE hier im Forum gut.

Kann aber auch sein, dass sich jemand hier meldet, dann ist das Problem ggf. auch bald weg.
 
Ich hab einfach mal einen Stapel Beat Zeitungen im Sommer vor de Türe am Gehweg Rand gestellt. Mit einem Zettel zu Verschenken. War am selben Tag noch weg.
Hat sich einer gefreut. ;-)
 
der wird sein haus damit beheizt haben.
War vielleicht ein Jugendlicher der sich über die ganzen DVD's gefreut hatt. Ich wusste nicht was ich mit den ganzen Kram soll. Immer mehr mehr. Ist ja ne nette Zugabe. Aber die sollten mal Lieber weniger raufladen und dafür was wirklich brauchbares und intresantes. Den Freeware Kram ohne Ende kann sich auch jeder selbst im Netz ziehen. Dafür muß man keine Zeitung kaufen. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe hunderte von Keyboards und Keys ins Altpapier gewuppt, weil sie niemand haben wollte -waren kostenlos.
 


News

Zurück
Oben