Console in HH am 16.03. Kommt irgendwer mit?

A

Anonymous

Guest
Wie geschrieben. Ich werde hingehen und freue mich über Mitstreiter!!!
 
haesslich schrieb:
ich bin leider erst am 17. nach hh :cry:

Schade, denn einerseits würde ich dich gerne kennenlernen und andererseits klingt die neue Console so schön nach alten Eno-Sachen.
 
Scaff schrieb:
Schade, denn einerseits würde ich dich gerne kennenlernen .

Ihr habt Euch doch auf dem ersten HappyKnobbing schon gesehen.

hk2.jpg


Der ganz links. ;-)
 
aaargh, habe gerade erst gesehen, dass Console gestern in der Stadt waren.Dabei war es schon angeschlagen, als ich bei Herrn Trentemöller+
DJ T.O.M war. Console hatte ich schon vor längerer Zeit mal auf Tour mit
TURNER zusammen gesehen, wobei mir dabei TURNER besser gefallen hat.
Hätte sie mir halt ganz gerne noch mal angeschaut...schade!!
 
Ich war da. Ich fand es auch ganz nett, aber umgehauen hat es mich nicht. Einfach zu viele Stücke mit Songstruktur. Die neueren Sachen waren am Besten.
 
Scaff schrieb:
Ich war da. Ich fand es auch ganz nett, aber umgehauen hat es mich nicht. Einfach zu viele Stücke mit Songstruktur. Die neueren Sachen waren am Besten.

täusche ich mich oder waren die älteren sachen nicht sowieso (erstes album meine ich mich zu erinnern) schon fast klassischere elektro-pop-songs?
gefiel mir _auch_ immer gut.
keine ahnung, wie das live kommt. :-/
 
Wenn ich die vielen Knöppe sehe werde ich schon wieder ganz nass!!!

hk2.jpg
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben