Controller für mpc 1000

C

camoz

....
Hallo,

Ich Frage mich, ob ich mit jjos und einem externen Controller (z.b. midimix) Midi CC steuern kann. So möchte ich lowpass von pad1 steuern und Sample start von pad2, Pad 3 z.b. lfo ... Pad 16 sample lenght mit unterschiedlichen Knöpfen des Controllers steuern.

Geht das? Und welches jjos benötige ich?
Vielen Dank
 
Danke für die Antwort. Das "Button Menü" steuert über CC nur die aufgeführten Pages (trim, Play, etc.). Ich möchte aber gerne Samples in Echtzeit über Midi cc bearbeiten.
 
Start- und Endpunkt können im JJ OSXL über die Q-Link's und somit auch über externe Mididaten verändert werden. Ob das in "realtime", also während das Sample abspielt, oder nur zum nächsten re-trigger geht, kann ich Dir gerade nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben