Psychotronic schrieb:Bis 100€, 8 Encoder, mit LED Kranz. Außer Behringer, Nocturn Zeug.
Psychotronic schrieb:Bis 100€, 8 Encoder, mit LED Kranz.
Außer Behringer, Nocturn Zeug.
Ich brauch nur 8 fucking Potis.
Wo ist mein instant buy!?
![]()
chain schrieb:Psychotronic schrieb:was spricht gegen Nocturn?

Booty schrieb:Ich weiß du hast gesagt, Kein Behringer!
Aber der BCR2000 ist ne super sache für den Preis!
Psychotronic schrieb:ich brauch was im fast nano bereich.
Psychotronic schrieb:
hab ich schon. ich brauch nur ein paar potis mehr.
chain schrieb:und noch eine nocturn dazu?
Psychotronic schrieb:chain schrieb:und noch eine nocturn dazu?
kann automap mehrere geräte gleichzeitig fokussieren?
Psychotronic schrieb:kann automap mehrere geräte gleichzeitig fokussieren?

Sondern ?Psychotronic schrieb:ICH BENUTZ KEIN GOTTVERDAMMTES ABLETON!![]()
Psychotronic schrieb:reaktor...

Psychotronic schrieb:ja sicher, issen bissel fuddelig, einen nocturn hab ich ja dran. der geht nur mit automap, ohne automap server hat die kiste nicht mal strom.
ich kann setten und recallen und reaktor bleibt mit allen reglern sync zum nocturn und entsprechend auch umgekehrt. egal wie ich sette ich hab immer visuelles feedback, auch wenn ich nen algorithmus mit ic auf nen reaktor regler chaosautomatisiere. dann chaotisiert sich der LED kranz am nocturn halt mit. läuft, is alles cool.
nur reichen die potis nicht aus, das nocturn hat zwar pages, aber das umschalten bringt einen durcheinander, zum rocken braucht man sowieso direkten zugriff ohne umschalten. hand <> auge != hand in auge
bei 2 nocturn kisten hab ich noch die bedenken das ich die im dunkeln verwecheln könnte. das muss ja alles schnell gehen.
hmmm, die bedenken kann ich mir sicher ausreden.![]()
Moogulator schrieb:Wirklich endlos Encoder? Das wird deine Suche enorm einschränken.
)Moogulator schrieb:Da gibt es nicht viel. Ggf, wäre ja ein Livid Modularcontroller was für dich, auf Dauer?
https://www.sequencer.de/blog/wp-content ... roller.jpg

Psychotronic schrieb:weißer aufkleber mit schwarzer zahl 1 und 2 je controller... jo...

Psychotronic schrieb:memorys gibts aktuell 4+2. 4 die ich zu hause vorbelege und wieder abrufen kann. der erste macht den intialzustand eines songs. die anderen 3 sind nette einstellungen, die ich mal speziell für das audio material des songs gefunden hatte. die restlichen +2 sind eher so ein "ich speicher mir den zustand live im set grad mal" ding. kurz speichern, kaputt machen und wieder zurück auf normal.
chain schrieb:Psychotronic schrieb:weißer aufkleber mit schwarzer zahl 1 und 2 je controller... jo...
ne eher so ne farb folie -> z.b. da blau einer 3D brille und dann drauf legen = das verändert ein wenig die farben![]()
chain schrieb:ich kenne das nur von elektron...diese kleine "überfunktion" -> da bin ich schon ein wenig neidisch, was da bei dir so läuft...mag das auch gern haben!![]()

chain schrieb:und ich hoffe für dich, das 2 noctürne gehen werden...da hat doch dann die berührungssensitive funktion (touching) direkt noch einen mehrwert![]()
Psychotronic schrieb:chain schrieb:ne eher so ne farb folie -> z.b. da blau einer 3D brille und dann drauf legen = das verändert ein wenig die farben![]()
hey, das wäre ein cooler mod für den nocturn, blaues licht statt rot für einen.
)Psychotronic schrieb:chain schrieb:ich kenne das nur von elektron...diese kleine "überfunktion" -> da bin ich schon ein wenig neidisch, was da bei dir so läuft...mag das auch gern haben!![]()
echt? das gibts nur bei den elektrons? oerx, vielleicht sollte ich mal zu so nem hardware hersteller wechseln? gibts doch nicht, sowas sollte standard sein.
chain schrieb:und ich hoffe für dich, das 2 noctürne gehen werden...da hat doch dann die berührungssensitive funktion (touching) direkt noch einen mehrwert![]()
jipp, so die denke, kurz antippen. -> hey du, halt ma an! hol ma luft. okay, darfst weiter, aber ab da... :D
chain schrieb:ich kenne keine anderen geräte, die sowas bieten -> muss ich langsam in den bettelmodus wechseln![]()

Psychotronic schrieb:chain schrieb:ich kenne keine anderen geräte, die sowas bieten -> muss ich langsam in den bettelmodus wechseln![]()
wollte korg nicht letztens von der facebook bevölkerung wissen, was sie neues bauen sollen?!![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.