coole Knöppe

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von Bernie, 6. Mai 2013.

  1. Bernie

    Bernie Anfänger

  2. Groovedigger

    Groovedigger aktiviert

    Super Sache..so eine Seite mit Knöpfchen hab ich schon verzweifelt gesucht...Gerade für die Filter(Cuttoff) sind mir größere Knöpfe lieber.irgendwie kann ich da besser am Rad drehen :)

    dankeschön
     
  3. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    da kauf ich auch meine filigranen Knöpfe für's Eurorack...sehr zu empfehlen!
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Haben die mehr Bass?
     
  5. toller link. danke.
     
  6. Die Schwarzen gibt's bei Banzai günstiger und die haben auch etwas mehr Knopf-Auswahl:
    http://www.banzaimusic.com/Plastic-Metal/

    Aber Achtung! Da gibt's zwei Typen: Push und Set-screw. Set-screw ist die normale Moog-Variante und etwa 50 Cent teurer. Push-on auf ner runden Achse finde ich spannend (ob's langfristig hält). :mrgreen:
     
  7. Bernie

    Bernie Anfänger

    Ich denke mal, so hier und da ein weißer oder roter Knopf- das hat doch was. muss ja nicht ganz bunt sein.
    Obwohl...
    [​IMG]
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    von dem möchte ich mal ein ganzes system sehen. :mrgreen:
     
  9. na toll ...jetzt sind gleich wieder alle knöpfe bei musikding ausverkauft! :ladyterror:

    ;-)
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Können 3D Drucker sowas heutzutage auch schon drucken? Gerade ne Marktlücke entdeckt? Farbiges Plastik, ausdrucken, oben Metallscheibchen draufpappen.
     
  11. 3D Druck dürfte für sowas noch zu teuer sein.

    Vom Erbauer oder mit den Knöpfen? Erbauer ist jedenfalls sduck, der baut auch gegen einen Obulus für andere Module. 2011 sah sein System so aus:

    [​IMG]
    full modular 2011 by sduck409, on Flickr
     
  12. Panko PanneKowski

    Panko PanneKowski aktiviert

    Das Auge dreht mit :)
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    nee, natürlich in farbe.
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    Was für ein Modul ist das mit den zwei Joysticks?
     

Diese Seite empfehlen