coole Knöppe

Super Sache..so eine Seite mit Knöpfchen hab ich schon verzweifelt gesucht...Gerade für die Filter(Cuttoff) sind mir größere Knöpfe lieber.irgendwie kann ich da besser am Rad drehen :)

dankeschön
 
da kauf ich auch meine filigranen Knöpfe für's Eurorack...sehr zu empfehlen!
 
Die Schwarzen gibt's bei Banzai günstiger und die haben auch etwas mehr Knopf-Auswahl:
http://www.banzaimusic.com/Plastic-Metal/

Aber Achtung! Da gibt's zwei Typen: Push und Set-screw. Set-screw ist die normale Moog-Variante und etwa 50 Cent teurer. Push-on auf ner runden Achse finde ich spannend (ob's langfristig hält). :mrgreen:
 
Groovedigger schrieb:
Super Sache..so eine Seite mit Knöpfchen hab ich schon verzweifelt gesucht...Gerade für die Filter(Cuttoff) sind mir größere Knöpfe lieber.irgendwie kann ich da besser am Rad drehen :)

dankeschön

Ich denke mal, so hier und da ein weißer oder roter Knopf- das hat doch was. muss ja nicht ganz bunt sein.
Obwohl...
8289346387_59dd8eaa4d_z.jpg
 
Bernie schrieb:
Groovedigger schrieb:
Super Sache..so eine Seite mit Knöpfchen hab ich schon verzweifelt gesucht...Gerade für die Filter(Cuttoff) sind mir größere Knöpfe lieber.irgendwie kann ich da besser am Rad drehen :)

dankeschön

Ich denke mal, so hier und da ein weißer oder roter Knopf- das hat doch was. muss ja nicht ganz bunt sein.
Obwohl...
8289346387_59dd8eaa4d_z.jpg
von dem möchte ich mal ein ganzes system sehen. :mrgreen:
 
Können 3D Drucker sowas heutzutage auch schon drucken? Gerade ne Marktlücke entdeckt? Farbiges Plastik, ausdrucken, oben Metallscheibchen draufpappen.
 
3D Druck dürfte für sowas noch zu teuer sein.

Soundwave schrieb:
von dem möchte ich mal ein ganzes system sehen. :mrgreen:

Vom Erbauer oder mit den Knöpfen? Erbauer ist jedenfalls sduck, der baut auch gegen einen Obulus für andere Module. 2011 sah sein System so aus:


full modular 2011 by sduck409, on Flickr
 


News

Zurück
Oben