Cover me!

Kein richtiges "Cover", aber David B singt für Herrn R. ganz Ninlich irgendwie..
Was eine andere Stimme so macht. Hurt doch auf!



Original
 
Compulsion




Original


aber vielleicht gibt es auch radikalere Covers - ich glaub in den 80ern hab ich so manche Coverversion gehört, die "aus den 60ern" stammt wie
Bananarama "Venus" und so Zeug - alles in Richtung Sugar/Honey-Zeug - Sweets for my sweet -

aber was ist denn nun heute?
Tasmin Archer in Industrial? Anyone?
 
changeling schrieb:
ekatakakum schrieb:
Mal ne These: Auch n Cover, und gar kein schlechtes, auch wenns nicht dabeisteht :)
Ich muss taub sein, jedenfalls höre ich da keine Gemeinsamkeiten. :dunno:

Hm, da musste ich direkt mal nachprüfen (lassen), ob ich da an Schmarrn hör ...
Cover ist natürlich sehr überspitzt ausgedrückt, aber
[Edit: Link entfernt]

Aber wo ich schon bei Jimi Hendrix war, noch n richtiges Cover:

Hey Joe



Bei Typo O wars Hey Pete

 
angeregt durch den Namen meines Vorredners, hier mal eher cover yourself, die Parallelen sind vor allem visueller Natur:
vs.
PS: bis hoffentlich bald mal wieder Ribi :phat:
 
Original (?):


Cover:




Original:


Cover (altbekannt aber immer wieder schön):




Original:


Cover:




Edit: wie konnte ich das nur vergessen?
Original:


Cover:
 
Cover


Cover


Original
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Elektronikferner Post: Von dem hier gibts mehr Coverversionen, als man hören möchte, aber das hier ist das Original und am besten. Kennt nur kaum jemand, weil das ist doch von Elvis ...


 
"Schmalz" Cover


"Orchestra-Hit" Cover


"Country" Cover


Original??? neeeee auch en Cover...


Original (laut wikipedia)
 
Meine persönliche Lieblingsversion


"Youtube" Version


Amy


Urban Cover


Backenhörnchen Version


Country Version


Unplugged Cover


Original
 
Man könnte das mit Soft Cell auch noch tun, sind ja auch Covers auf der Non Stop Erotic Cabaret - eine unendlich gute Platte, eigentlich ein Beweis, dass Covers besser sein können als ein Original.
 
Crosscover:

The Frozen Autumn covern "Bio-Vital" von Decoded Feedback


Decoded Feedback revanchieren sich mit "Again" oder umgekehrt
 
Moogulator schrieb:
Man könnte das mit Soft Cell auch noch tun, sind ja auch Covers auf der Non Stop Erotic Cabaret - eine unendlich gute Platte, eigentlich ein Beweis, dass Covers besser sein können als ein Original.

...oder Anni Lennox, von der gibts Medusa von 1995 'ne LP mit Cover Versionen...

Cover


Original
 
Mir drängt sich in diesem Thread langsam die Frage auf: Hat dieser Herr Presley überhaupt was anderes gemacht als Coverversionen ... ?
 


News

Zurück
Oben