Cover me!

Synth Cover meine Lieblingsversion :phat:


Rock Cover


Schüler Band


Casting Cover


Was koffern die eigentlich nicht????


Metal


Hurtz ;-)


Frauen Power


Boyband Version


Original
 
Sowas kenn' ich, hatte als Kind 'ne Kassette von 'ne Beatles und einer Abba Cover Band, die haben das gar nicht so schlecht gemacht ;-) Hab' gerade mal danach gesucht, aber "nur" 'ne alte Ricoh Spiegelreflex aus den 70er oder 80ern gefunden, ein Synth aus der Zeit wär' mir lieber gewesen ;-)
 
Wer ein gewisses Alter hat, müsste die Dinger generell kennen, da gabs mehr als nur einen Ableger von - ich empfand das aber stets als Betrug. Aber vermutlich war das ein Copyright Ding - aber wie man sowas überhaupt machen kann ohne einen auf den Deckel zu bekommen oder noch schlimmer - nach Jahren bekommen die raus, dass das Kopien sind. Evil. Und so manche Kopie ist ja keine zuverlässige Kopie. OT: http://www.dkriesel.com/blog/2013/0802_ ... n_scanning
 
Ein aus meiner Sicht ziemlich nerviger Song, meine Ex hatte mich 'ne Zeit lang mit dem Cover genervt, bis ich ihr gezeigt hatte wie alt der Titel eigentlich schon ist.

Cover


Original


Noch so ein Titel den meine Ex geliebt hat...

Cover


"Schmuse" Cover


"Teenstar Cover"


"Kuschelstimme" Cover


Original
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die besten Lyrics ever:

Cover:



Original:



Wurde auch noch von diversen anderen gecovert, u.a. Iron Maiden und Marillion.

Cover:



Original:

 


Hehehehe... die Version vom Herrn Tomalla gibt's natürlich auch noch:



Und da wir gerade beim Herrn Tomalla sind:



... ich hör ja schon auf :stop:
 
Cover/Interpretation von Mimi Page:


Original:


Anderes Cover von Mimi Page (Wicked Game):


Original:
 
A capella Cover


Country Cover


"Pitch Corrected" Cover


bayerisches Cover


Comedy Cover


Original


Änlichkeiten:




irgendwie erinnert michs auch an...

 
krahz schrieb:
Fande Falcos Orginal schon grausam

Ist halt ein Kind seiner Zeit, mit den typischen Sampler Effekten wie man sie auch von Paul Hardcastle 19, Chaka Kahn - I feel for you, Cindy Lauper - She bop, Duran Duran - The Reflex etc. kennt...

Noch 'en Cover

 
Moogulator schrieb:
https://www.sequencer.de/synthesizer/viewtopic.php?f=31&t=99200&p=1157136#p1157136

Original ist dort



Dann darf aber die Coverversion von Erasure nicht fehlern!
Und wenn wir schon mal bei Erasure sind... die haben ja schon so viele schöne Coverversionen gemacht, ABBA, Other Peoples Songs und auf den B-Seiten der alten Singles waren auch oft Cover-Songs.

mfg Aven
 
Deshalb hab ich auch nichts von Nouvelle Vage und Laibach weiter gepostet, weil das würde ein eigener Thread, aber darf trotzdem gern ;-) Auch sehr gern sehr konträre oder auch einfach schwer gelungene Versionen, Soft Cell schießen den Vogel damit natürlich ab.
 
Summa schrieb:
Ist halt ein Kind seiner Zeit, mit den typischen Sampler Effekten wie man sie auch von Paul Hardcastle 19, Chaka Kahn - I feel for you, Cindy Lauper - She bop, Duran Duran - The Reflex etc. kennt...

Ja stimmt, wenn ich nochmal genauer drüber nachdenke fande ich Amandeus anfangs doch ganz gut, der Song wurde dann aber rasant bis zum geht nicht mehr öffentlich totdgedudellt.

Hier gefällt mir das Org. und Cover.

The Sequence - Funk you up


Two lone Swordsmen - The Sequence
 
Cover - Prince Fatty - Shimmy Shimmy Ya


Orginal - O Dirty Bastard - Shimmy Shimmy Ya
 
So langsam verliere ich den Überblick, hatten wird den schon?

Cover/Remix


Original
 
Summa schrieb:
So langsam verliere ich den Überblick, hatten wird den schon?
Nope.

Das hatten wir glaub ich auch noch nicht:

Original: Queen - Under Pressure:



Cover: Vanilla Ice - Ice Ice Baby, hier mal in der Parodie Version von Jim Carrey, das Original Cover kennt ja eh jeder:

 
Orginal - Kraftwerk - Wir sind die Roboter
Cover - Senior Coconut - we are the Robbots
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben