Cover me!

Geile Idee, hab erst vor ein paar Tagen eine Playlist mit "Original und Fälschung" gemacht.

Cover:



Original:

 
Girlisation von Depeche Mode - Cover


Original.. als ob das irgendwer nicht kennen würde - aber..


Gibt noch einen

Original - spar ich mal - ..
__
und natürlich

Original:


Optimiert:
 
Original:



Cover:



Die Performance der Band von Marvin Gaye find ich schon recht cool..und an Lässigkeit ist Marvin eh nicht zu toppen :D
 
Candy Wahllos schrieb:
Cover: Global Kryner
Übel. :doof:

@Subsonic:
Mir gefällt das Cover von Project Pitchfork besser als Laibach:


Wo wir grad bei Pitchfork sind:

Original (Timekiller) [in der Phase gefielen die mir schon nicht mehr so gut]:


Cover (von And One):


Und wo wir grad bei And One sind:

Original (Deutschmaschine):


Cover (von Atrocity, eines der besseren Cover von Werk 80):
 
@ changeling: naja geschmackssache, als die pitchforkversion rauskam hatt ich die auch gut in erinnerung, beim hören jetzt macht sich ein gewisser hampelmannfaktor breit :mrgreen: and-one timekiller kam im club immer gut

@moogu: komisch, bei mir gehts normal...sonst jemand wos streikt?
 
Ich glaub ich muss mir mal mehr von Slayer holen, hab 'Reign In Blood', was ich nach all dem Lob nicht so prall fand (damals konnte man die Sachen noch nicht im Internet vorhören).

Bin grad auf das hier gestoßen:

Cover von Sepultura (ich kann mit Sepultura seit dem Ausstieg von Max nichts mehr anfangen, aber die Version ist zumindest interessant):


Das Original von The Prodigy dürfte wohl bekannt sein:
 
One Step Closer - Original von Linkin Park:



Cover von Solar Fake:



Gibt sich gar nicht so viel ... aber für meine Ohren die bessere Stimme.
 
Mal ne These: Auch n Cover, und gar kein schlechtes, auch wenns nicht dabeisteht :)
Kann jedenfalls das eine kaum hören, ohne innerlich das andere (gaaanz langsaaam) mitzusingen ...



 
ekatakakum schrieb:
Mal ne These: Auch n Cover, und gar kein schlechtes, auch wenns nicht dabeisteht :)
Ich muss taub sein, jedenfalls höre ich da keine Gemeinsamkeiten. :dunno:

Cover von Cars von Fear Factory, sogar mit Original-Sänger:


Original von Gary Numan:
 
Das darf in dem Thread nicht fehlen:

Cover von Knorkator (Beating Around The Bush):


Original von AC/DC mit Bon Scott:
 
Cover


Original, mit viel nackter Haut im Video ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben