Crumar Bit99 Kein Sound auf Lower

Ich kenne Deinen Fuhrpark ja nicht, daher die Frage. Prophet VS ist als Vergleich tauglich, da mit analogem Signalpfad. Die anderen eher nicht, dort geht es vom DAC ja gleich raus. Dazu ist der Bit echte Wertarbeit aus Italien.

Aber wenn es so leise brummt, sollte es keine Brummschleife sein, sondern vom alten Netzteil kommen. Neue Elkos kosten nicht die Welt.
 
Das klingt doch nach einer echten Perspektive!
Danke schonmal - es könnte zwar eine Zeit lang dauern bis ich mich darum kümmern kann, aber ich werde auf jeden Fall berichten - falls jemand anderes dasselbe mal hat…
 
ist das schon ganz ordentlicher Brumm.
Ich muß sagen daß ich es auch nicht schlimm finde. Wer dreht schon so laut auf wenn er Musik hört. Man hört ja wie laut der Bass tönt, ohne daß man das Brumen wahrnimmt.
Natürlich hoffe ich daß du der Sache trotzdem auf die schliche kommst.
Lass Brummen / rumsummen ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben