martyn
.
knob twiddler schrieb:Schämt euch das ihr mir das nicht gesagt habt das man sowas auch einstellen kann
ok, dann fangen wir in diesem sinne nochmal von vorn an: also, den bildschirm so hinstellen, dass die leuchtende fläche zu dir zeigt...
knob twiddler schrieb:Schämt euch das ihr mir das nicht gesagt habt das man sowas auch einstellen kann
Ich denke das ist werksmäßig so eingestellt, weil es auf langsamen Rechnern bei zu niedrig eingestellten Latenzwerten zu sehr unschönen Knacksern bzw. Unterbrechungen im Klang kommen kann. Klüger wäre es wohl, wenn der Treiber bei der Installation die CPU-Leistung ermitteln und eine entsprechende Einstellung für die Latenz vorschlagen würde.knob twiddler schrieb:Ich meine warum ist alles Werksmäßig so eingestellt das es unbrauchbar ist das verstehe ich immer noch nicht.![]()
Nö, sehe ich nicht so. Einmal in paar Jahren muss evtl. was gemacht werden, ansonsten läufts...knob twiddler schrieb:Computer kosten nerven ....
den kleinen gelben Knopf mit dem Lautsprecher drauf drücken. Das ist die mithör-funktion. Um dir anzuhören, was auf der Spur bzw. Audiodatei drauf ist, muss dieser aber wieder deaktiviert sein.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.