Cubase SX 3 Frage Arrangementfenster

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von MvKeinen, 16. Oktober 2007.

  1. MvKeinen

    MvKeinen aktiviert

    Hi!

    Weiss jemand wie man verschiedene Spurenklassen im Arrangementfenster ausblenden kann?

    Beim Mixer sind ja Links die Knöpfe für VST-, Midi- und Audiokanäle. Gibt es diese Funktion auch im Arrangementfenster? Ich hoffe es. hab aber leider noch nichts gefunden.

    Danke schonmal
     
  2. Bluescreen

    Bluescreen engagiert

    Sowas gibt's wohl nicht.

    Du kannst Dir vielleicht mit Ordnerspuren behelfen, in denen Du die Spuren nach Typ einsortierst, dann könnte man die jeweiligen Unterspuren mit einem Klick auf +/- der Ordnerspur ein-/ausblenden.
     
  3. MvKeinen

    MvKeinen aktiviert

    hmmm merde!

    Bei battery wär das echt praktisch. da hab ich immer ganz gern die midispur der einzelnen instrumente über der individual vst kanalspur. das wird dann bei vielen instrumenten etwas unübersichtlich.

    da hab ich gehört, dass es bei cubase 4 solche Spurenzusammenfassungen pro vstinstrument geben soll.

    aber danke..
     

Diese Seite empfehlen