helium schrieb:also das gleiche wie linear und exponentiell... sollte ich da aber nicht einen unterschied hören??
Oha, darüber sollten wir uns doch noch mal steiten ... :DIlanode schrieb:...andere ziehen gerade für perkussive Klänge lin vor.
Ilanode schrieb:..."dc-coupled", d.h, sie können Audio und CV gleichermaßen verarbeiten.
Hm, ich bin unschlüssig, ob ich das möchteserenadi schrieb:Oha, darüber sollten wir uns doch noch mal steiten ... :DIlanode schrieb:...andere ziehen gerade für perkussive Klänge lin vor.
Ilanode schrieb:Wäre ein EG (Blacet, Analogue Systems) mit bis zu 10V am Ausgang was für den Sound angerissener Saiten, da einige VCAs dann wohl anfangen zu verzerren?
Ilanode schrieb:"Perkussiv" ist vllt. missverständlich, ich wollte es nur von Flächensounds und Drones absetzen. Hätte besser Kick schreiben sollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.