Xpander-Kumpel schrieb:...ist eigentlich kein Problem, Du kannst den "Deckel" der Rückseite rausnehmen.
Dann hoffe jedoch das Dir die Schraube schon entgegenplumpst, falls sie sich nämlich hinter der Platine versteckt hat
mußt Du die Platine rausnehmen. Das bedeutet alle Potikappen abnehmen und alle Überwurfmuttern der Buchsen abschrauben :( und das muß vorsichtig mit einer Zange passieren, man will sie ja nicht zerkratzen...
verstaerker schrieb:ah gut - hab ihn gerade gelöst und mich gefragt ob ich jetzt schon alle Potis abnehmen muss
so Deckel ist ab - Corpus Delictus kam mir sofort entgegen![]()
SMD Horror beim reparieren.

Q960 schrieb:Sekundenkleber oder Heißkleber
osterchrisi schrieb:Na, kannste da nicht einfach 'ne Mutter dran machen?![]()
Das hört sich nach einem Totalschaden an. :?verstaerker schrieb:Q960 schrieb:Sekundenkleber oder Heißkleber
die schraube festkleben? :|
bei einem 2800€ Gerät will ich das nicht. Hält jetzt erstmal so durch die 3 andeeren Schrauben unds Eigengewicht.
Aber dann kommt er zu Schneiders. 3 Potis knistern auch schon.
verstaerker schrieb:aber mich nervt nunmal die Tatsache das ich rumschrauben muss
verstaerker schrieb:die schraube festkleben? :|
bei einem 2800€ Gerät will ich das nicht. Hält jetzt erstmal so durch die 3 andeeren Schrauben unds Eigengewicht.
Knisternde Potis beim S1? Hatte ich leider auch schon, hat Schneiders dann zu Herrn Cwejman geschickt, dauerte etwas.Aber dann kommt er zu Schneiders. 3 Potis knistern auch schon.
serge schrieb:verstaerker schrieb:die schraube festkleben? :|
Klebeverbindungen sind nichts Ehrenrühriges: Die Muttern für die Schrauben zur Befestigung der Rackohren sind auch bei Serge innen am Gehäuse verklebt.
tomcat schrieb:Wennst doch selber kleben willst ... vergiss Sekundenkleber.
Nimm einen Epoxy Metallkleber, 2 Komponenten. Von Loctite heisst das z.b. Liquid-Metal.
aha 2011 war das.. doch schon wieder 14 Jahre her3 Potis knistern auch schon.
Wie ging die Geschichte denn weiter?aha 2011 war das.. doch schon wieder 14 Jahre her
weiss nicht mehr genau... hab ihn irgendwann wieder bekommen nach 3 Wochen oder so. War dann repariert. Wie weiß ich nichtWie ging die Geschichte denn weiter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.