mindsurfer23-tunes
Moderator
kennt wer die neue mk2 von innen und könnte es klappen das ding aus der butterdose zu bekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja klar mir ging es eher ob darum ob alles wie ich befürchte auf der platine verpappt ist oder eben so das ein mod in die richtung klappen könnteDie Bedienelemente sind unterschiedlich angeordnet und direkt aufs Board gelötet. Aber das dürfte Dir vielleicht auch schon aufgefallen sein? Was muss man da noch von innen kennen? Willst Du die Komponenten alle auslöten und auf eine andere Platine verfrachten oder wie?
Es klang so, als wenn eine RE-303 aus Kostengründen nicht in Frage käme. Das Gehäuse der TT v1 ist auch nicht gerade geil, aber die könntest Du dann zumindest in ein RE-303 Gehäuse verfrachten. Für das Geld sah man aber auch schonmal eine gebrauchte RE-303 den Besitzer wechseln.wie geld am synth spart?
na ja mir ist es nicht wert fast die kohle einer echten für n replika auszugeben bzw dafür wem andren löten zu lassen. wenn ich für 3-400 ne gebrauchte re bekomme, klar her damitEs klang so, als wenn eine RE-303 aus Kostengründen nicht in Frage käme. Das Gehäuse der TT v1 ist auch nicht gerade geil, aber die könntest Du dann zumindest in ein RE-303 Gehäuse verfrachten. Für das Geld sah man aber auch schonmal eine gebrauchte RE-303 den Besitzer wechseln.
Das ist schon mit viel Arbeit und kosten verbunden. Kauf doch mal die Platinen, die Rare Parts, die sonstigen Teile, das Gehäuse, jeweils plus Versandkosten.und sind wir uns ehrlich 303 klone sollten nicht mehr als 303,- kosten dürfenist ja nix drann und entwicklung fast gar nicht...
Neu bekommt man die RE für 949 oder so glaube ich? Die echte ist da doch viel teurer! Unter 1500 dürfte da rein gar nix gehen, 2200 wenn das Gehäuse noch richtig schön sein soll.ist es nicht wert fast die kohle einer echten für n replika auszugeben
3-400 für eine TT-303 MK1 und ein RE-303 Gehäuse? 600 sind wohl eher realistisch. Und einmal musste ich mich arg zurückhalten, als hier im Forum über Wochen eine RE-303, erbaut von einem beliebten und erfahrenen Builder, für 620 angeboten wurde. Für so einen Preis habe ich sie aber nur das eine Mal gesehen.wenn ich für 3-400 ne gebrauchte re bekomme, klar her damit
..kann man ja wie früher in der Schule n Buch hochkant, offen davor stellen, damit bloß keiner auf die eigenen Brocken schaut..aber auf die Optik von so ner Plasikdose achtet das Publikum?