Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jaash schrieb:... naja großveranstaltungen waren eh nicht so mein ding ... aber schick sich mal so n video anschauen zu können
mookie schrieb:Raveline, Raveline, Raveline, Marusha on the air.
Ich war damals auch dabei, als Techno noch neu war fand ich das echt interessant, war halt zu schnell langweilig weil da nix mehr nachkam. Zumindest für ne ganze Weile.
xqrx schrieb:Bitte jetzt nicht "Dubstep"......
shiroiyuki schrieb:Da wirds mal langsam Zeit für "den neuen Sound", nur wer erschafft Ihn?![]()
Jungle, Grime, UK G, Dubstep, Minimal, etc, etc, gab seitdem einiges neues, nur bist Du (vermutlich) halt keine 19 mehr und siehst das abgeklärter.xqrx schrieb:mookie schrieb:Raveline, Raveline, Raveline, Marusha on the air.
Ich war damals auch dabei, als Techno noch neu war fand ich das echt interessant, war halt zu schnell langweilig weil da nix mehr nachkam. Zumindest für ne ganze Weile.
Was kam denn nach Techno? Immerhin sind inzwischen mal wieder 20Jahre ins Land gegangen. Bisher sehe ich keine neue Hippie, Techno, wasweisich Bewegung.
Bitte jetzt nicht "Dubstep"......
Irgendwie haben sie wohl noch nicht die passende Droge für eine neue Bewegung gefunden....
mookie schrieb:Jungle, Grime, UK G, Dubstep, Minimal, etc, etc, gab seitdem einiges neues, nur bist Du (vermutlich) halt keine 19 mehr und siehst das abgeklärter.
mookie schrieb:Techno neu? was ist mit Kraftwerk, Telex, etc. Detroit,[..] Punk waren auch nur Kids die nicht wirklich spielen konnten und Rock weiterntwickelten wenn man so will.
Es ist alles ne "nur" ne Weiterentwicklung.
mookie schrieb:Apropo Jungle Events: zB Notting Hill Carneval, schonmal da gewesen? Da ist ein seeehr großer Teil DnB und der ist (noch) nicht von McFit gesponsort. Es gibt auch bei Dupstep und ca. Riesenevents. Allerdings seh ich das auch gar nicht als Beweis dafür dass was neu ist.