Damn Small Linux (DSL) - Audio Distribution ?

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von Anonymous, 29. September 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Gibt es sowas in dieser Richtung ? Da ich sowas nicht selbst zusammenstellen könnte.

    Die Idee dahinter währe meinen Zweitrechner ohne Festplatte zu betreiben und nur mit einem Betriebsystem auf dem USB-Stick laufen zu lassen.

    Minimale Latenzen währen aber schon wichtig. Halt sowas wie JAD aber eben nicht so Fett. Es sollte auf einem 1GB USB-Stick passen.

    Edit: Wenn es geht mit schon vorinstalliertem SAMBA Client, denn da habe ich des öffteren, außer unter Ubuntu, meine probleme mit.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich glaub da fragste besser hier nach:
    http://www.audio4linux.de/forum/

    Mir ist sowas nicht bekannt, kenne mich aber mit den Distributionen auch nicht so besonders aus.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke für den Link.

    Ich werde mich da mal auf die Suche begeben.
     

Diese Seite empfehlen