R
Rastkovic
Guest
ich finde dieses afroding überbewertet. fühle mich da ehr sehr osteuropäisch beeinflusst...Peter Uertz schrieb:das fast alle rhythischen strukturen (der populären musik) ihre wurzeln in afrika haben (von Rock n Roll bis Techno)! Das kan man nicht bestreiten, oder?

ich stelle fest viele haben einfach die falsche sichtweise - auf das was ich (und evtl. auch peter?) tue.*Crabman schrieb:Da sind für mich immer noch einige Sachen dabei,die imo nicht gut zusammengehen.Musik ohne Kickdrum kann trotzdem auch auf dem Floor kicken aber nur Hochfrequentes ohne Bass und Kick wird auf dem Floor niemals die gleiche Energie freisetzen können wie das altbewährte.Und wenn die Hölle zufriert![]()
It`s all about soul...and energy.Und das muss man körperlich spüren können![]()
ich sehe meine sachen schon als fertige stücke die für mich funktionieren, allerdings darf jemand anderes sie auch als tools sehen die man mit anderen tracks oder auch livesynths/instrumente mischen und kombinieren kann. wer unbedingt ne bassdrum braucht, der kann sie drunterlegen, muss man aber nicht. finde das wesentlich spannender als etwas endgültiges/fertiges zu machen, dass kein platz für veränderung/variation bietet.
*edit