danke heino

Moogulator schrieb:
Ob Heino, diese Sternchen und Hotelerbinnen - es ist wirklich egal, was die sagen und tun, sie produzieren halt Mediacontent Abteilung Imagepolitik/Buntes.
Aber diese Menschen beeinflussen damit die öffentliche Meinung und den Lebensstil eines großen Anteils der Bevölkerung. In einer demokratischen Gesellschaft bedeutet das eine gewisse Macht. Daher ist m. E. nicht ganz egal, was diese Leute sagen und tun bzw. was man sie öffentlich sagen und tun lässt.
 
Doch, es ist egal wenn es mich nicht anspricht darf ich es ignorieren. Ansonsten wie in "New Dress" von Depeche Mode. Wenn jemand Spaß dran hat. Ansonsten hatte ich jedenfalls sehr früh schon lernen müssen, dass Musik einfach nur in speziellen Musikläden zu haben war, der Rest war gefiltert oder uninteressant. Das ist heute noch mehr so. Kann ich aber mit leben, da es genug Alternativen gibt.

Freie Entscheidung. Wir haben die Macht das totzuschweigen, damit sie sich halt alle untereinander über sich unterhalten und nur Bots zuschauen.
Deshalb könnte man über die reden. Fänd ich persönlich ganz cool, denn da lohnt sichs dann auch mal reinzuhören / gucken …
Gibt es genug von, und deshalb gibt es die Abteilung Musik hier im Forum und so.
 
Du gehst damit von Dir selbst aus und ich selbst kann das für mich auch so unterschreiben. Es nützt uns aber nichts, solange ein großer Teil der Bevölkerung sich halt doch von solchen Leuten beeinflussen lässt. In einer Demokratie ist nun einmal die Mehrheit der Souverän - und dieser Souverän ist eben sehr leicht durch solchen Trash manipulierbar. Daher muss man sich eben gezwungenermaßen doch irgendwie mit dem Kram auseinandersetzen. Dabei sind allerdings die Bushidos und Heinos vergleichsweise harmlos. Die Sarrazins und Guttenbergs sind m. E. viel schlimmer.
 
Ich kenne privat niemanden der das spannend findet, vielleicht bist du in einer dunklen Parallelwelt zuhause. Wie gesagt, totschweigen hilft.
Mehr kann man nicht tun, aber das aktiv. Nicht mal ignoriert ist es doppelt schön.
 
Moogulator schrieb:
Ich kenne privat niemanden der das spannend findet, vielleicht bist du in einer dunklen Parallelwelt zuhause.
Du kennst dann offenbar die richtigen Leute. :)
Eine Mehrheit der Deutschen wünscht sich angeblich, dass Guttenberg in die Politik zurückkehrt, ebenso sagen mehr als 50% der Deutschen, Sarrazin habe mit seinen Thesen zumindest teilweise Recht. Heino ist einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Musiker aller Zeiten und Bushido finden 80% der Jungen und auch ein paar der Mädchen unter meinen Schüler(inne)n cool.

Wo lebst Du eigentlich? ;-)
 
holy molly - was für reaktionäres gelaber - da wird wegen dem ollen heine die soziokulturelle keule ausgepackt und von der freien möglichkeit des ignorierens raisnoniert
aber wenn man über immogen heap was kritisches äussert ist dir freiheit der kunst in gefahr..
die ganzen hier angebrachten gedanken hätte man wohl lieber bei madonna oder lady gaga oder bei anderen "artisten" walten lassen sollen die weltweit auf die bevölkerungen eingedroschen werden, und zwar 24/7 in heavy rotation dauerfeuer inkl. dem tausendensn sexskandal, der tausendsten öffentlichen peinlichkeit und dem tausensten idiotenstatement (ich kleide mich in schnitzel) - also mit ihren ganzen pseudobotschaften (die eh nur dem eigenen kommerz dienen)
aber klar die ganzen pop-barden aus england und usa muss man vergöttern - klar - auch heino ist geetisch vorbelastet.

ich finds echt "amüsant" dass man so ignorant über das aburteilen muss was sehr sehr vielen gut gefällt und den menschen auch freude macht - ich höre heino nicht aktiv (keine sorge - geschmackspolizei) aber die "botschaft von schlager musik ist immer noch besser als die botschaften vieler anderen stile - denn es geht allermeistens um so sachen wie liebe und sehnsucht etc...

aber dass zb rihanna in jedem track nichts anderes macht als auf dekadenz, rausch und perversion abzufeiern (dabei ein hampelmann der industrie ist) und so textpassegen wie im track s&m "Now the pain is my pleasure 'cause nothing could measure" oder "Sticks and stones may break my bones - but chains and whips excite me" im radio laufen und von 12 jährigen teenies mitgesungen werden DAS ist natürlich klasse - oder dass der marilyn manson (der name an sich ist schon ne frecheit in angesicht das c. manson einfach ein bastard ist den man am stuhl hätte rösten sollen) in wien beim konzert bibeln verbrennt oder rammstein auf dre bühne babypuppen abfackeln - DAS stört keinen - das ist ja alles lässig

aber JA heino ist das übel, die gefahr und der verführer der dummen volksseele - hütete euch vor seinen subliminalen botschaften. am ende würde noch einer von den sickos auf sozial verträgliche gedanken kommen
 
tomflair schrieb:
holy molly - was für reaktionäres gelaber - da wird wegen dem ollen heine die soziokulturelle keule ausgepackt und von der freien möglichkeit des ignorierens raisnoniert
aber wenn man über immogen heap was kritisches äussert ist dir freiheit der kunst in gefahr..
die ganzen hier angebrachten gedanken hätte man wohl lieber bei madonna oder lady gaga oder bei anderen "artisten" walten lassen sollen die weltweit auf die bevölkerungen eingedroschen werden, und zwar 24/7 in heavy rotation dauerfeuer inkl. dem tausendensn sexskandal, der tausendsten öffentlichen peinlichkeit und dem tausensten idiotenstatement (ich kleide mich in schnitzel) - also mit ihren ganzen pseudobotschaften (die eh nur dem eigenen kommerz dienen)
aber klar die ganzen pop-barden aus england und usa muss man vergöttern - klar - auch heino ist geetisch vorbelastet.

ich finds echt "amüsant" dass man so ignorant über das aburteilen muss was sehr sehr vielen gut gefällt und den menschen auch freude macht - ich höre heino nicht aktiv (keine sorge - geschmackspolizei) aber die "botschaft von schlager musik ist immer noch besser als die botschaften vieler anderen stile - denn es geht allermeistens um so sachen wie liebe und sehnsucht etc...

aber dass zb rihanna in jedem track nichts anderes macht als auf dekadenz, rausch und perversion abzufeiern (dabei ein hampelmann der industrie ist) und so textpassegen wie im track s&m "Now the pain is my pleasure 'cause nothing could measure" oder "Sticks and stones may break my bones - but chains and whips excite me" im radio laufen und von 12 jährigen teenies mitgesungen werden DAS ist natürlich klasse - oder dass der marilyn manson (der name an sich ist schon ne frecheit in angesicht das c. manson einfach ein bastard ist den man am stuhl hätte rösten sollen) in wien beim konzert bibeln verbrennt oder rammstein auf dre bühne babypuppen abfackeln - DAS stört keinen - das ist ja alles lässig

aber JA heino ist das übel, die gefahr und der verführer der dummen volksseele - hütete euch vor seinen subliminalen botschaften. am ende würde noch einer von den sickos auf sozial verträgliche gedanken kommen


Das ist alles aber jetzt von dir so interpretiert. Zudem repetierst du genau das was du offenbar nicht magst. Ich hab kein Problem wenn es diese Leute gibt oder Leute damit Spaß haben können. Es gibt aber eben die Option es eben nicht interessant zu finden, weil man dafür nichts kann und es eben nicht interessant findet. Um mehr ging es mir zumindest nicht. Dh, die Leute die grade so im "In-Fenster" sind feiern sich und sorgen mit Skandeln und Skandälchen dafür, dass sie drin sind, ist doch die Natur dieses Geschäfts.

Sicher gibt es Menschen die hierzu neigen:
> http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... NnM24FVVAQ
> http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... ztrTGXl29U
> http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... igiWS1YhxI
Egal ob bei Apple, am Sockenstand oder eben beim nennen von Selbstfeierern.
Muss man da unbedingt mitmischen? Weil das andere tun? Oder was ist der Grund? Das hat mit Ignoranz nicht viel zu tun, ich bin durchaus interessiert an vielem, habe aber nur begrenzt Zeit und Aufmerksamkeit. Es gibt so viele tolle Künstler und Leute, dass ich mich denen halt lieber widme, zB dir jetzt um über sowas zu sprechen im Allgemeinen. Was diese Leute so gesagt haben verfolge ich nicht, bin nicht stolz drauf oder sowas, es ist einfach nur nicht mein Gebiet. Ich gönne den Leuten das von Herzen was sie tun, sie haben genug Fans. Mich sprechen andere Dinge an. Hier im Forum gibt es zB grade einen Thread gute Hiphop-Sachen aus D'land. Das ist zB was, wo man rein schauen kann. Man erfährt vielleicht ein paar neue Leute und kann halt mal reinschauen, wenn's doch nicht das ist was man selbst mag, dann ist das auch ok oder man kennt sie alle schon. Auch gut.

Das man hier aussucht ist doch klar, oder? Das ist doch eher Interesse als Reaktionär sein oder sich sperren. Währe ich quasi durch mein Umfeld näher an soetwas dran, so macht es mich nicht traurig, nur gab es auch schon früher in der Schule unter anderen Schülern sicher gut eine Hälfte der Leute, die einen fundamental anderes musikalisches Interessengebiet hatten. Mich hätte sicher nicht interessiert, was der Gitarrist von Accept zur Bambiverleihung sagt, es ist bekannt das Preise mehr oder weniger Belohnungen und Feierstunden für Verkaufserfolge sind, deshalb sind es auch voraussehbare Leute. Davon interessieren mich oft nur wenige und eine Preisverleihung hat oft so was an sich, was etwas schleift. Selbst die Verleihung beim Prix Ars Electronica hatte sehr schleppende Momente, wo irgendwelche österreichischen Politiker die Bedeutung des Preises lobten und so. Aber einiges was dort vorgeführt wurde danach war spannend genug. So ist das eben. Und ehrlich -wäre auch nicht unglücklich wenn die Selbstfeierer bei Modularmeetings von Nicht an sowas interessierten reaktionär ausgeblendet würde. Das interessiert halt nicht jeden. Warum sollte man auf die sauer sein? Muss ich jetzt doch über diese Leute nachdenken? Dann dir zuliebe, gern. Aber mich spricht das einfach nicht an. Und nicht weil die Jugend so schlimm ist oder das alles zu irgensdwas ist. Es gehört halt zum Geschäft und vielleicht ist denen das ja wichtig. Keine Ahnung.

Vielleicht gibt es irgendwann die Swastika Boys, die ein paar Sarrazintexte singen und sorgen grade noch so für einen Skandal bei der Verleihung des goldenen Abzeichens in Berlin. Andere werden dann schon gähen und sagen, ok schon wieder prügeln se sich und machen die üblichen Sprüche. Das geht nicht, weil man damit nicht punkten kann. Aber wenn es irgendwie auch cool wäre oder eine Art von trashiger Verarschung der ganzen Sache, dann könnte das auch Pluspunkte bringen. Und was die Hitlerbeuys gesagt haben ist dann lustig, skandalös und so, endlich sagt es mal einer oder war doch witzig und ein alter Herr mit 65 aus einer vergangenen msuikalischen Epoche sagt, er wäre ja Skandalsänger oder Hiphopper wie Udo Bushidoberg gewesen und da waren Halbstarke schlimm und man hat halt mal Pussy gesagt, jetzt ists halt anders. Die Kameras laufen und die Bildblätter funktionieren. Schön, wenn ungeschliffene Diamanten so viel poliert werden, für einige glänzen sie und das Glänzen ist ok, der Rest kocht seine eigene Cola zuhaus und hat mit irgendeinem anderen unwichtigen Zeug wie Synthesizer Spaß. Das schöbe ist die Wahlmöglichkeit, vielleicht ist das in 20 Jahren für mich was. Keine Ahnung.

Und ja, sollte ich Leute in der Nähe haben, die Heinofans sind, dann ist das so, kann mich mit denen ja über Apple unterhalten oder so. Auch über die Faszination Musik, ist doch nicht neu. Die Griechen kannten schon die schlimme Jugend von heute. Und sie wissen immer wie man die ältere Generation ein wenig pieksen kann. Bewusst oder auch unbewusst. Ist doch ok. Also es geht wohl nur um ein paar Schimpfworte und Battle-Style bis Atzenstyle. Bad Taste und so ist ja auch nicht so neu, daher entdecke ich da nicht mal einen Skandal, es ist aber klar, dass es eben aufgepustet wird. Würd ich mich als Label und so freuen, kann man vielleicht nutzen, vielleicht sitzen die alle demnächst in Talkshows. Selsbtverständlich werden sie nicht über die neue Platte reden sondern über diese Preise und ob und warum und so.

Aber weshalb sprichst du so gern über Leute, die du nicht magst? Du hast ja jetzt wieder viele Namen genannt, wieso? Weshalb regt dich das auf? Es ist doch der normale Weg in unserer Medienwelt, dass es genau so läuft. Es werden tabus gebrochen, es könnte doch auch sein, dass manche so what fragen? Na und? Ist der Popdiva wieder ein kleiner allgemeiner Kleiderfehler passiert? Zu viel Haut? Oder haben sich wieder Frauen geküsst? Oder ist es diesmal die Ausdrucksweise eines falschfarbigen Sprechsängers? Was ist grade, was alle aufrüttelt? Solang es nur Seife und Schaum ist, ist das ok.Hoffe, es geht nicht mal wirklich um was. Diese rechte Ecke zB könnte dazu führen, andererseits wären besagte Boygroup für die totale Ausverkaufswelt von Thor Enesdeapedahl dann tot, wenn die Fans merken, dass das eine Industrie ist. Nazis merken vielleicht später was, aber dort gibt es längst sowas. Es macht denen sicher viel Spaß so im Rampenlicht zu sein. Also wird der nächste bald folgen. Das ist eine ganz andere Kategorie, und wieder geht es um Aufmerksamkeit. Dann ist mir das Fernsehzeug lieber, das kann man ausschalten. Und nein, ich schau nicht aus lauter Toleranz jetzt jeden Volksmusikantenclubsound, nur damit ich nicht reaktionär bin. Ich hab begrenzt Zeit, die schenke ich dir, aber nicht denen. Ich nenne auch deren Namen nicht zu oft, das machen sie schon schön selbst.

Und ja, Ignoranz könnte man das nennen, einer der zB auf Metal steht wird vielleicht auch einfach keinen Bock auf Bambi haben oder überhaupt auf Musik die weitgehend viel gehört wird aber eben nicht in den Medien so vertreten, trotz immenser Popularität. Ist der Metaller nun böse, weil er sich der Weltfrage des ZDF oder ARD nicht stellt? Wäre ich allerdings umgeben von Leuten, die das interessiert, dann ist das so wie mit anderen Musiken die Freunde hören die mich nicht anspricht. Und da kenn ich nur wenig echte Skandale. Wie jemand der sich für Fußball begeistert und einfach nur das Spiel sehen will aber nicht das Gelaber vom Netzer Ebb. Ich bin jetzt nicht all zu interessiert daran, aber wenn ,würde ich mich auf das rein sportliche beschränken. Und vermutlich würde mich nicht einmal das Interview kurz nach dem Spiel mit Poldi, dem schönsten Jungdrachen der Welt, interessieren, denn der ist grade echt fertig und kann grade keine besseren Sätze stammeln und nach einer Frage wie "wie fühlen sie sich nach so einem Sieg/so einer Schlappe"? Was soll man da groß sagen? Das Spiel hat man geshen und um das ginge es. Ich erkläre es bewusst an etwas was mich nicht so sehr fasziniert. Ich wette, einige Fußballinteressierte werden das aber nachvollziehen können und sind jetzt an dem ganzen Drumrum auch nicht so interessiert. Also, wenn das einzige Tagesgespräch nur dieses Thema Wetten Dass kennt, dann hab ich ein wenig die Arschkarte. Mag sein. Aber man kann dann ja noch übern Euro jammern gemeinsam. Das verbindet ;-)

Was fasziniert dich so? Das die da eine Plattform sehen, wo sie mal schön aufdrehen können und sich andere drüber aufregen? Bei einem Fernsehpreis? Also, das ist so als wolle man Konsens in einer Mittagstalkshow und Vernunft vielleicht beim Thema sind Lesbische Brustvergrößerungen mit Sadomaso und Fremdgehen bei Arbeitslosigkeit mit Hartz IV ok?

Habedieehre.
DJ Nix für Pussies
 
Moogulator: wow, das war jetzt aber ein Aufsatz. Aber gerade dadurch, dass Du Dir so ausführlich Gedanken dazu gemacht hast, warum Dich bestimmte Dinge nicht interessieren und warum Du bestimmte mediale Inhalte ignorieren möchtest, widerlegst Du Dich selbst. Du hast gerade eindrucksvoll bewiesen, dass auch Du um diese Segmente der "Kultur" eben nicht herum kommst. Und übrigens: ich stimme Dir in fast allem zu, was Du geschrieben hast.

Ich hätte es übrigens gut gefunden, wenn Bushido den Bambi abgelehnt hätte, weil ein alter Nazi wie Heino ihn auch schon bekommen hat. Aber jemand wie Bushido möchte halt doch ganz dringend als "guter Junge" wahrgenommen werden. :lol:
 
heino = alter nazi

ich bitte zwecks evtl. abkehr von dem netten herren um belege für diese aussage

und verlbleibe im zweifel mit einem herzhaften

vollidiot
 
Xpander-Kumpel schrieb:
...ich dachte mal ich befeuer mal den "Insider" zwischen Ihm und Cyborg...


check ich nicht... was meinst du?

der trigger hat doch mit niemandem zoff - der trommelt doch regelmässig vorm aldi karitativ für die gefährdeten mistkäfer in den östlichen anden - so einer hat nix fieses im sinn
 
Roland SH-101 schrieb:
tomflair schrieb:
ach dann auch an dich :

belege oder vollidiot

da brauch ich keine belege, das leite ich von deinen aussagen ab .
du bist ein mensch ohne würde und offensichtlich heino fan.

und jetzt mach dich vom acker

:floet:

würde würde ich an diener stelle maiximal im konjunktiv verwenden - du dummbatz - für die bedeutung als hauptwort fehlt die kompetenz und wohl auch die bildung - lol - aber netter zug ein beliebiges (vermeintlich souveränes) "moment der beleidigung" ins spiel zu bringen - ich mach das ehrlicher und sag halt einfach "vollidiot"

übrigens geht es auch gar nicht darum deine paranoiden uns haltosen anschuldigungen gegen mich zu belegen sondern darum dass du deinen doofen smiley bei der heino aussage vom herrn pädagogen argumentieren sollst.

ich bin kein heino fan, aber ich will trotzdem wissen warum man den hier als nazi verleumdet
 
Roland SH-101 schrieb:
mdva (mach dich vom acker)

dies ist eine automatisch generierte antwort.


hahaha - ja jetzt hat der mac-trigger nach der erfolgreichen cyborg-woche die flair-woche - geil !

du kannst hier noch lange wüten - kannst mal ca. 5000 registrierten usern radikalismus unterstellen - da biste ja lang beschäftigt und wirst dich an deiner "gutheit" regelrecht erquicken !!!
 
Markus Horn schrieb:
Moogulator: wow, das war jetzt aber ein Aufsatz. Aber gerade dadurch, dass Du Dir so ausführlich Gedanken dazu gemacht hast, warum Dich bestimmte Dinge nicht interessieren und warum Du bestimmte mediale Inhalte ignorieren möchtest, widerlegst Du Dich selbst. Du hast gerade eindrucksvoll bewiesen, dass auch Du um diese Segmente der "Kultur" eben nicht herum kommst. Und übrigens: ich stimme Dir in fast allem zu, was Du geschrieben hast.

Ich hätte es übrigens gut gefunden, wenn Bushido den Bambi abgelehnt hätte, weil ein alter Nazi wie Heino ihn auch schon bekommen hat. Aber jemand wie Bushido möchte halt doch ganz dringend als "guter Junge" wahrgenommen werden. :lol:

Nein, nach meiner Ansicht nehme ich mir Zeit für dich, und stelle mich dem Thema. Ich bleibe ja dabei, dass es so ist wie ich sagte und es eben egal ist, was der Dingens zu seinem Preis meint und der andere der das nicht meint. Ist mir schon wichtig, DIES rüberzubringen und für das soziale Zeug interessiere ich mich, nicht aber mich für die genannten Personen stark zu machen. Ja, das könnte man als "jetzt ja doch" werten, aber ich würde mich weiter nicht zur Tagespolitik äußern würde Helmut Schmidt dazu sagen. Das ist ein großer Unterschied.

Außerdem wurde ja genau gefragt, da gibts auch Antwort, hab mir Mühe gegeben.
Aber grade geht es wohl um wichtigeres Zwischenmenschliches hier.

Naja, die Eigenheiten und sozusagen aufgebauten Avatare hier pieksen sich grade und müssen ihrem Image entsprechen, ein bisschen Bambi ist das auch. Macht aber Spaß. So nun der große Spiegel für die Gesellschaft.
 
Roland SH-101 schrieb:
du flair, hast kein funken ehre im leib,ein mensch ohne jegliche würde und demut .


hast du das jetz extra im fähnleinfieswelschweiff buch für anti-extremisten rausgesucht - so als "maximale" vermutete beleidigung ?
glaubst du du kannst damit jetz einen (nicht vorhanden) reflex triggern mit dem ich (deiner meinung nach) ausgestatte bin wegen den vermeintlich braunen socken?
ich bin ja direkt baff über die versuchte subtilität - aber es ist doch eines klar (wie schon erwähnt) du willst mich halt einfach irgendwie beschimpfen und wählst halt etwas von dem du glaubst es würde dich noch besser dastehen lassen weil eben "hochwertig & rational überlegt"
ich verbleine aber weiter bei meinem emotionalem bauchgefühl das mich (und das nehme ich gern in kauf) hier nicht "als den guten" erscheinen lässt und retourniere ein schallendes VOLLIDIOT

fakt ist du machst nen smiley wo dazu und dann kannst du gar nicht erklären was du an der (wohl an der luft gegriffenen) aussage heino sei ein nazi richtig findest

nur so zum verständniss: du bedienst dich einer ganz üblen form von diffamierung "nur so" ...weil es dir lustig ist ?
 
Moogulator schrieb:
Markus Horn schrieb:
Moogulator: wow, das war jetzt aber ein Aufsatz. Aber gerade dadurch, dass Du Dir so ausführlich Gedanken dazu gemacht hast, warum Dich bestimmte Dinge nicht interessieren und warum Du bestimmte mediale Inhalte ignorieren möchtest, widerlegst Du Dich selbst. Du hast gerade eindrucksvoll bewiesen, dass auch Du um diese Segmente der "Kultur" eben nicht herum kommst. Und übrigens: ich stimme Dir in fast allem zu, was Du geschrieben hast.

Ich hätte es übrigens gut gefunden, wenn Bushido den Bambi abgelehnt hätte, weil ein alter Nazi wie Heino ihn auch schon bekommen hat. Aber jemand wie Bushido möchte halt doch ganz dringend als "guter Junge" wahrgenommen werden. :lol:

Nein, nach meiner Ansicht nehme ich mir Zeit für dich, und stelle mich dem Thema. Ich bleibe ja dabei, dass es so ist wie ich sagte und es eben egal ist, was der Dingens zu seinem Preis meint und der andere der das nicht meint. Ist mir schon wichtig, DIES rüberzubringen und für das soziale Zeug interessiere ich mich, nicht aber mich für die genannten Personen stark zu machen. Ja, das könnte man als "jetzt ja doch" werten, aber ich würde mich weiter nicht zur Tagespolitik äußern würde Helmut Schmidt dazu sagen. Das ist ein großer Unterschied.

Außerdem wurde ja genau gefragt, da gibts auch Antwort, hab mir Mühe gegeben.
Aber grade geht es wohl um wichtigeres Zwischenmenschliches hier.

Naja, die Eigenheiten und sozusagen aufgebauten Avatare hier pieksen sich grade und müssen ihrem Image entsprechen, ein bisschen Bambi ist das auch. Macht aber Spaß. So nun der große Spiegel für die Gesellschaft.


übrigens danke für die lange ausführung . ich habe das schon erfreut zur kenntnis genommen . aber du hast das so abgehandelt dass man nicht mehr viel dazu sagen konnte ;-)
das mit dem bambi hier wäre ne tolle sache - kannst du mir bitte gleich mal eines verleihen damit ich es dann zurückgeben kann wenn der trigger eines kriegt?
als spiegel der gesellschaft sehe ich das eher nicht - dazu ist das medium zu verkürzend - auch wenn es der trigger nicht so sehen wird (denke ich mal) "in natura" würde ich mich mit dem wohl schon gut verstehen
aber hier treffen dann halt die harten kalten wortde aufeinander - mir macht das ja richtig spass - kann aber nicht jeder nachvollziehen - der eine liest halt gerne "posting- schlager" übr liebe und sehnsucht und ich bin da eher "trahsmetal-poster" verkehrte welt - muahahaha
 
DamDuram schrieb:
Mic, du formulierst ganz oft natürlich so, daß du immer irgendwas wieder zurück ziehen bzw. relativieren kannst, ohne angreifbar zu sein.
Das mag dir ja relativ geschickt vorkommen, lebt aber größtenteils davon, daß viele Leute deine bewusst blumigen Antworten entweder kaum verstehen und irgendwie vieles interpretierbar bleibt. Regelmäßig folgt deshalb, wenn schon jemand auf deine Beiträge antwortet dann das Ding vom falsch verstehen. Ich habe es bei dir noch nie erlebt, daß du mal eine deiner Ansichten revidierst, geschweige denn einen Irrtum eingeräumt hättest oder auf Argumente eingehst. Statt dessen ertränkst du regelmäßig alles in einem gewaltigen BlaBla ohne auf vorgebrachte Argumente einzugehen und vollziehst die dollsten geistigen Kapriolen fast immer einzig mit dem Ziel, eine Gegenstndswechsel herbei zu führen, an dem sich manche auch noch abarbeiten.
Das macht das Diskutieren mit dir echt fast unmöglich. Nur mal so als reine Formkritik.

Ich glaube das hier ist eine recht lange Diskussion ist wohl echt mehr so zwischen oder von dir, deshalb weiss ich nicht ob das was bringt. Du hast diese Vorstellung von mir, hab eben was sehr langes geschriebem, aber ich lasse dir deine Freakigkeit, wenn du das alles meinst in mir zu sehen, dann von mir aus. Sehe es aber anders. Bringt aber nix, wäre für dich dann Blabla.

Die lange Version findest du durch die Nachrichten auf Antworten sicher auch. Also wir werden sicher nie so richtig den anderen zufrieden stellen, weil - ich möchte so sein und selbstverständlich sehe ich nicht "die Leute" sondern dich hinter der Ansicht und bei "dem Ding von falsch verstehen" sehe ich eine Klarstellung, damit man weiss wovon man redet, hier möchte ich keinen falschen Eindruck, es soll so rüber kommen wie es gemeint ist. DANN kann man es gern bewerten oder ablehnen. Hab ich kein Problem mit. Oder andere haben bessere Ideen, Vorstellungen oder was auch immer. Der Rest - war schon,hatte ich schon mal beantwortet, hat sich nicht wirklich geändert. Hast freundlich gefragt, aber - hoffe du siehst das hier als normale Antwort. Für mich eine Frage der Perzeption. Der Rest ist zu lang. Bringt nicht das aufzustellen, da du es eh nicht annimmst und balbla dranschreiben wirst. Also bringen Argumente wenig. Außerdem von sehr mäßigem Interesse für jeden, weil das pers. Animositäten sind.
 
bei aller sympathie für mic und auch meiner eigenen vorliebe für stellenweise chaotisches formulieren und langen posts, muss ich schon sagen dass ich oft bei deinen (mic) postings das gefühl habe als würde ich dadurch benebelt - also es ist schon schwer das oftmals einen statement rauszusynthetisieren, da hat man oft das gefühl das ist politishce rethorik auf hohem nivea ;-) - aber ich würde das nicht so "vorwurfsvoll" und gereizt wie der kollege action concrete bewerten
jeder hat so seinen stil ...und wenn der mic "so ist" dann wird das schon seine reichtigkeit haben
 
DamDuram schrieb:
Der Roland hat nicht nur Gespür - der ballert voll ins Schwarze. Da fängt deine Oberkärntner Strickweste nur so am Qualmen dran, du Reizhusten.

ach das einzige was ich bei dir für ernstahft rot halte sind wohl deinen frustrierten onanisten-eier
dass du und der kollege offensichtlich gernen andere mit "braunem" bewefen wollt spricht ja ohnehin eher für ne pervertierte sexuelle kompensation
 
nun erstmal stop, das gehört alles hier nicht rein. danke.
Das Urthema und Subthemen darf gern weiter geführt werden, aber so bringt das nichts.

Gegenseitige pers. Sachen sind aber Quark, sollten generell hier nicht sein.

Beruhigungssperre, erstmal.
 
Jetzt habe ich doch glatt das Heino-Konzert in Monschau verpasst. :shock:

Heute morgen war nämlich ein Bericht darüber im Lokalteil der hiesigen Tageszeitung.
Der Rezensent überschlägt sich nahezu vor Begeisterung.

Am besten finde ich den Teil "Stimmen aus dem Publikum": :D
Zitat: "Ich kenne Heino noch aus seiner Zeit in Ülpenich, er hat mich morgens zum Kaffeetrinken eingeladen".
 
btw. ich hab mir das "23" Album von Sido/Bushido mal angehört. Ich find es streckenweise ganz cool. Der Peter Maffay Song ist dabei echt am ödesten (für mich).

Und: Wenn man das Album hört, wird (wiedermal) klar, dass nicht Bushido der (alleinige) Arsch ist. Diese ganze Aktion (Integrationspreis) = totaler Quatsch, reine Werbeveranstaltung. Bushido in einem Track auf dem Album (weiß jetzt nicht welcher): "Ich respektiere Emanzen nicht. Wenn ich rap wird Alice Schwarzer zwangsverheiratet." Drugs, du bist schwul, usw.. ist natürlich auch dabei ... vielleicht etwasgemäßigter als in alten Alben.

mfG Bruce
 


News

Zurück
Oben