Dark Electro Sounds Sound Design (Dune 2)

Caine

.....
ich habe mir den Dune 2 letztens gekauft (habe aber auch noch Sylenth1, Massive usw.) und ich denke der sollte diese Sounds können, so hat man mir das auch empfohlen, da er ja so einiges kann, sowie Wavetable Synthese und etwas FM! Ich hoffe ich liege da nicht falsch ;-). Um ihn mehr zu lernen und Synthese wollte ich ein paar Songs analysieren und deren Sounds nachkreieren!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich wäre auch bereit/offen wenn einer ein Sound Designer ist und Presets erstellt + erklären würde (natrlich gegen Bezahlung!).

erster track:


Sounds die ich nachbauen möchte und mit meinen Versuchen:

modulating pad: 0:06 mins ->
Dune 2 Patch: https://copy.com/iP19ZeIsL9nUy6mZ
and mp3: https://copy.com/oGlWgzlfUo8y9VOy

detuned/glided? lead: 0:54 mins -> working on

bass: 1:10 -> working on

lead: 1:24 ->
Dune 2 Patch: https://copy.com/oztMzwuT3m8VDCSl
and mp3: https://copy.com/zQCKtaHozl8nOKz8

small leadplay 3:00 -> working on

leadplay again 3:30 -> working on

arpplay very quiet 3:30 -> working on

Falls jemand auch tips zum Optimieren meiner erstellten Sounds hat, gerne her :D!

Danke! Ich bin gespannt :)!
 


News

Zurück
Oben