DarkTime - Frage Voltage

monoklinke

monoklinke

|||||||||||
Sagt mal...
Kann man beim DarkTime die Volt-Range für die beiden Reihen getrennt einstellen?
Wenn eine Sequenz mit 1V auf Reihe 1 läuft, ist die Auswirkung von Reihe 2 auf bspw. den Filter des DarkEnergy zu gering.
 
Ich glaube das geht das nur für Beiden gleichzeitig, da ja auch nur ein Range Schalter vorhanden ist. Bei der Oktaven- Wahl ist ja je ein Schalter pro Reihe und da sind die beiden Reihen unabhängig...
wäre aber fesch wenn es trotzden eine Möglichkeit gäbe...
 
Ja. Aber es gibt ja diverse Shortcuts und Tastenkombinationen...
Vielleicht habe ich im Handbuch etwas übersehen.
 
auswendig wüsste ich nix, vielleicht bei doepfer per Mail anfragen.
Ich hatto so mal dierekt Kontakt mit Dieter Döpfer wegen eines defekten Glide Potis...
war echt nett...
 
An sich geht es nicht. Habe auch die aktuellste Betriebsversion drauf. Wenn Du den CV Ausgang nutzt, geht es zur Not mit einem Abschwächer.
 
Ich fürchte auch.
Warte noch auf Antwort vom Support.
Vielleicht finden die noch einen Jumper, den man entfernen kann, oder so.
 
Ich muss zugeben, dass ich den DarkTime schon viele Jahre besitze.
Habe mich aber nie richtig damit auseinandersetzen können.
Überhaupt musste ich mein Studio aus privaten Gründen ein paar Jahre vernachlässigen.
Ich bemühe mich, das jetzt nachzuholen.
 


News

Zurück
Oben