Telefunker
||
wird nicht lange gutgehen hier 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist Geschmacksache, das heisst nicht, dass es heute keine gute Musik mehr gibt. Und auch damals™ gab es durchaus schlechte, nichtssagende Musik. Wer will das denn absolut beurteilen?Die tolle Musik von heute ist keine, die ich
irgendwann unbedingt nochmal hören wollen würde.
mit welcher ich musikalisch sozialisiert worden bin
Ich hoffe daß es das Füreinander wirklich weiter geben wird. Ich finde es hat jetzt schon ähnlich gleich den 70% Insektenarten bzw. Biomasse verlustweil wir füreinander da sind und nur die paar superschwierigen bauen die Arche weil die ständig irgendeinen Mist bauen.
Damals bei Myspace habe ich das immer sehr gerne gemacht und man hat da ja auch dadurch ,daß jeder auf seiner Hauptseite einen Schwung seinerEine sicher vernachlässigbare Anzahl.
ja Klasse. Das mach ich immer mit dem analogen Solarradio in der Küche. Halt dann immer mein Handy dran und es wird gespeichert.Ich selbst konsumiere auch gerne digitales Format-Radio.
Wenn mir etwas innerhalb eines Genres dann besonders gefällt, wird Shazam angeworfen und (falls verfügbar) gleich in die Mediathek gespeichert. Das ist dann sozusagen auch schon vorgefiltert.
bei mir: sowohl als auch, aber die Auswahl an "Musik meiner Sozialisierung" ist in der Tat höchst punktuell.Musik meiner Sozialisierung finde ich heute zumeist nicht gut.
da schwingt mit daß altbacken etwas negatives ist. Ich würde es auch eher als konservativ bezeichnen oder vieleicht Handwerkstraditionell.Vom Speaker zum Ohr, bleibt bei mir erst mal analog auch wenn ich da altbacken wirke
@Moogulator
Was ist eigentlich, wenn der König böse wird und eigentlich nur "trollt". Darf man dann dennoch als einfacher Bürger dieses Thread Königreichs reagieren oder muss man weiterhin einfach still sein und als Pächter die Felder bestellen in der Hoffnung, dass der Thread König und der Lehnsherr zufrieden ist...?