Etwas was nicht "kopierbar" ist, ist auch eine art "Arche Noah".
Insofern ist mein nick name hier im forum auch eine art arche und ein ready-made:
Ich habe die KI gefragt: Gebe mir einen forums-namen der
- meiner intension entspricht
- struktur originel
- auffällt
- leicht erinnerbar
- und nicht kopierbar
- weder in seiner struktur noch inhaltlich, weder phänotypisch noch genotypisch
heraus kam: Nick Name!
Also ich würde die letzte Apple Keynote als langweilig wegen perfekter Werbevideo-Präsentation nennen, ok - das ist nur ein Konzern, der sein Zeug zeigt, aber - es gibt heute echt mehr Optionen, kreativ auf sich hinzuweisen obwohl oder auch weil die Technik da vorn ist, siehe auch Superbooth - da wollen alle hin - aber diese Keynotes wirken wie ihr eigener Schatten - weil es so ist.
Das man das nicht erkennt wundert mich hier und da schon sehr - die haben viel Geld und sicher Berater,
der Chef hätte früher sowas selbst bemerkt. Aber der ist ja auch eher nicht für sein Entertainment bekannt
Vielleicht passt das sogar ganz gut hier rein.
Wenn ich PR Manager wäre, würde ich da eine Hölle ändern.
Natürlich müsste "das Produkt" super sein - ohne Frage.
Naja, Nick Name ist fast der Default - Bernie hatte sich auch mal User genannt, und jeder wusste aber, dass er es ist.
Du bist auch schon "profiliert" und man würde dich auch mit jedem anderen Namen erkennen.
Die Mythösse treffen zusammen beim Aldi an der Genius Bar. Möchte meinen Frischkäse reparieren, kann man da was machen?
Ich werde hier auch länger nicht mehr Moogulator genannt, obwohl ich nie gesagt habe, dass ich mich anders ansprechen lasse - das ist dann wieder was anderes - eher so wie wenn ein Sebastian nicht Basti genannt werden will und dann von allen eben Johannes, ehm -- nein Sebastian mit Betonung auf BASS genannt wird - so ein bisschen wie die alten Tanten.
Aber es wäre auch ganz interessant, was mal Dirk vorgeschlagen hat:
Die Namen mal rotieren lassen, jeder bekommt einen anderen Namen den es aber schon gibt, Rotation!
Wir wären durchmischt aber aber gleich.
Forumskunst!
10110101001110101011111110000101010110110101111111!!!
F0 FF C3 FF!
24,743 Volt 76,3436 Volt! 23,3243 Volt
Analog Digital!
Andere melden sich als KI an, als Spüremeinebeinenicht oder sonstwas, die Kunst findet also ständig statt.
Usernamen als Performance.
Frag mal Akai, ob sie dich unterstützen, kommt sicher bald eine neue tolle MPC mit vielen Knöpfen/Tasten!
Wär' ja auch nicht schlecht.