Ja ok, also Amazona und YouTube doch eine sehr gute Quelle mit vielen Vorteilen zu einem Papermagazin, wenn man sich für Synths und Co interessiert?
Wenn dem so ist, dann macht ein Magazin mehr Sinn für Interviews, obwohl da auch Podcasts super sind, zum Nebenherhören auf den Weg zur Arbeit. Ist echt schwer für mich den großen Vorteil von Magazinen heute noch zu sehen. Früher war es so die einzige Informationsquelle für mich, dann kam das Internet und Bild und Ton sagen mehr als 1000 Worte.
Nicht falsch verstehen, ich finde es super dass es sowas wie gedrucktes Papier noch gibt, habe ich sicher vor 10 Jahren auch noch gelesen, aber ich bin hier auf der Suche nach dem Vorteil. Etwas womit man sich abhebt, mal davon abgesehen dass man kein elektronisches Gerät braucht, was aber bei Leuten die Elektronische Musik machen irgendwie komisch ist^^
Was ist der Mehrwert eines Geartests in einem Papiermagazin gegenüber Video, Ton und Bild? Was ist besser an lesen gegenüber sehen und hören und im Livestream sogar Interaktion?