Das neue Wort in der Malerei

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Lois, 3. September 2015.

  1. Lois

    Lois aktiviert

    Das neue Wort in der Malerei
    [​IMG]
     
  2. øsic

    øsic aktiviert

    Was soll das sein?
    Ein Fraktal in cubusform mit Blurfilter?
    Das ist keine Kunst und ist nicht ästhetisch.
     
  3. kl~ak

    kl~ak -

    jetzt provozier den doch nicht. und was kust ist darüber kannman ja ersteinmal reden - evtl. kommt ihr dann zu dem schluss das es sicherlich ein digitales bild ist ihr aber beide vielmehr darin sehen könnt. auch ob kunst ästhetsch sein muss oder sein sollte stht noch zu klärung aus. bitte verurteile nicht was andere zum wohlwolen aller in die gemeinschaft einbringen.
     
  4. øsic

    øsic aktiviert

    okay, jetzt wenn ich genau hinsehe wird es besser, danke :lollo:
     
  5. Lois

    Lois aktiviert


    für mich in diesem Bild gibt es ein Rätsel. Denn ich erinnere mich nicht, wie ich das Cube hat.
     
  6. øsic

    øsic aktiviert

    Künstlerische Darstellung des Raumschiffes der BORG. :lollo:
     

Diese Seite empfehlen