Speak & Read

Nein, das sind einfach die Files hinter den Toten Links im Bericht zum 25sten. Im .zip ist das win32 Binary von Stefan Stenzel, der stspeech vom Atari auf den PC portiert hat.

Du kannst aber das originale TOS Programm im Steem laufen lassen. Ein TOS Image findet sich leicht. Es gibt auch noch andere Atari ST Emulatoren, teilweise bringen die freie TOS Clones mit.
 
Gemeint war das Erstellen von Samples aus SAM Synthese.
Klar. Ich wollte nur sagen, dass das in der Defaulteinstellung eben dieser Algorithmus ist, der im C64 Program von anno duttebach verwendet wurde. Hat jemand diesen Sound schon mal in einer Produktion gehört? Bei STspeech ist das ja bekannt.
 
Klar. Ich wollte nur sagen, dass das in der Defaulteinstellung eben dieser Algorithmus ist, der im C64 Program von anno duttebach verwendet wurde. Hat jemand diesen Sound schon mal in einer Produktion gehört? Bei STspeech ist das ja bekannt.
Den SAM Algo? Bin mir nicht sicher, aber hier könnte der verwendet worden sein: ;-) würde zum rest passen...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben