das offizielle Eisbär Video kommt aus Köln!

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von mik93, 11. Januar 2012.

  1. mik93

    mik93 verkabelt

    nach dem re-relase der Grauzone Tracks gab es eine Ausschreibung für das Eisbär Video - Freunde von mir haben den Zuschlg bekommen und hier ist es!




    mir gefällt es! :phat:
     
  2. Guest

    Guest Guest

  3. schön, nouvelle vague haben ja schon so einige große nummern in die belanglosigkeit gecovert.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    doofes video , irgendwie inhaltslos .

    grauzone , eine meiner absoluten lieblingsbands :adore:
     
  5. na dann pfeif dir meinen vinyl rmx rein ;P (mit vinyl gemacht)
     
  6. 2natic

    2natic .

    Ganz schlimmes Video. Am Schlimmsten ist es, dass die Dame auf einem toten Eisenbären steht und performt. Was denken sich solche Leute eigentlich! :doof:
     
  7. 2natic

    2natic .

    Das Video ist sehr gut geworden. Somit ist der Song, obwohl er schon so alt ist, top aktuell und hat eine eindeutige Botschaft.