das offizielle Eisbär Video kommt aus Köln!

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von mik93, 11. Januar 2012.

  1. mik93

    mik93 Tach

    nach dem re-relase der Grauzone Tracks gab es eine Ausschreibung für das Eisbär Video - Freunde von mir haben den Zuschlg bekommen und hier ist es!




    mir gefällt es! :phat:
     
  2. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch bin angekommen

  3. Guest

    Guest Guest

  4. sushiluv

    sushiluv bin angekommen

    schön, nouvelle vague haben ja schon so einige große nummern in die belanglosigkeit gecovert.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    doofes video , irgendwie inhaltslos .

    grauzone , eine meiner absoluten lieblingsbands :adore:
     
  6. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch bin angekommen

    na dann pfeif dir meinen vinyl rmx rein ;P (mit vinyl gemacht)
     
  7. 2natic

    2natic Tach

    Ganz schlimmes Video. Am Schlimmsten ist es, dass die Dame auf einem toten Eisenbären steht und performt. Was denken sich solche Leute eigentlich! :doof:
     
  8. 2natic

    2natic Tach

    Das Video ist sehr gut geworden. Somit ist der Song, obwohl er schon so alt ist, top aktuell und hat eine eindeutige Botschaft.
     

Diese Seite empfehlen