DeepMind 12 - Analoger Behringer Synthesizer

DM12 werde ich kaufen..? (wichtig ist: verdrängt der Kauf einen anderen primär poly.analogen Synth?)

  • ja, anstatt eines teureren Poly.Analogen eher ü2k€ zB DSI, Vintage..

    Stimmen: 41 10,0%
  • ja, anstatt eines günstigeren Poly.Analogen eher u2k€ wie Minilogue, Vintage, etc.

    Stimmen: 19 4,6%
  • ja, verdrängt nichts anderes, hab einfach Lust dazu, ich möchte genau DEN!

    Stimmen: 62 15,1%
  • ja, ist mein einziger/erster poly Analoger würde keinen anderen nehmen, weil (passt)

    Stimmen: 16 3,9%
  • nein, ich brauche sowas (zZt) nicht (egal von welcher Firma)

    Stimmen: 71 17,3%
  • nein, ich kaufe etwas anderes, eher teureres (ü 2k€)

    Stimmen: 44 10,7%
  • nein, ich kaufe etwas eher günstigeres analoges u2k€

    Stimmen: 22 5,4%
  • vielleicht mal irgendwann, jetzt aber nicht oder spontan

    Stimmen: 136 33,1%

  • Umfrageteilnehmer
    411
wie stehen die chancen, daß du den noch ergänzt?
Der Track hat mir an der Stelle so gefallen wie er ist. Ich finde, dass man auch mal ruhig ne Lücke im Frequenzband haben darf.
Das kann auch gut sein, dass wenn ich weiter daran arbeite mir ein Bass auch gut gefallen wird. Aber oftmals denke ich - its done when its done. Abschließen und zumachen.
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Jan
alles sehr subjektiv. Aber, ich würde, genau wie mein Vorredner schon bemerkte, im Song 1 nochmal an den Rhythmus ran gehen.
Mein Vorschlag : Drums weg und dafür einen coolen Bassgroove
 
Die Effekte sind gut genug, dass es schade ist, nur 4 Effektslots zu haben. Ein Tipp deswegen: bei Bedarf nach Delay&Reverb gern den ModDelayReverb-Algorithmus benutzen, dann hat man noch 3 übrig.
 
Das ist ja schade und ärgerlich, wenn man so ein Neugerät meint endlich in ( / unter) den Händen haben zu dürfen. Beileid. Und sonst so? Bank A kannst du dir fast sparen, sind die schlechtesten Presets IMHO.
 
Das ist ja schade und ärgerlich, wenn man so ein Neugerät meint endlich in ( / unter) den Händen haben zu dürfen. Beileid. Und sonst so? Bank A kannst du dir fast sparen, sind die schlechtesten Presets IMHO.
Ich hab jetzt noch nicht weiter gespielt nur die Tastatur getestet ob auch alle Tasten anschlagen und das tun sie zum Glück. Am WE teste ich mehr.
 
So hast Du den den gekauft? Normalerweise sollte Der Händler die erste Anlaufstelle sein. Denn der gibt die Gewährleistung.

Wenn du jetzt von Behringer ein Austuschgerät bekommst ist die Gewährleistungspflicht des Händlers erloschen.

Das alles natürlich nur in Deutschland.
 
So hast Du den den gekauft? Normalerweise sollte Der Händler die erste Anlaufstelle sein. Denn der gibt die Gewährleistung.

Wenn du jetzt von Behringer ein Austuschgerät bekommst ist die Gewährleistungspflicht des Händlers erloschen.

Das alles natürlich nur in Deutschland.
Nein der geht jetzt gleich nach nen Kaffee raus zu Amazon. Dann gibt es ein neuen. Ich hatte nur im Vorfeld schon mal Behringer Kontaktiert und ein Ticket aufgemacht. MusicTribe/Behringer sagt aber auch, das Amazon in diesen Fall in der Pflicht ist. Dies hab ich beim Amazon Ticket geschrieben und nun wird getauscht.

Stutzig hat mich nur der Barcode Aufkleber gemacht. Das ist eigentlich ein Marktplacebarcode oder wenn retournierte Ware wieder eingelagert wird (Insider).
 
Hallöchen..

Ich habe gerade festgestellt, das mein DM6 keine Midi Daten über Midi IN empfängt.

Midi RX-Channel im DM6 steht auf "ALL". Midi-Ctrl auf "CC" und Soft-Thru "ON" Midi Kabel geprüft.
Andere Synths reagieren über Midi IN. Nur der DM6 bleibt stumm. Hab ich vielleicht eine Einstellung im DM6 vergesse !?

MidiRouting.PNG


Im Voraus schon mal ein Dankeschön für eure Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben