Dein neustes Eurorack-Modul - Bilder eurer Neuzugänge...

Ich befürchte, dass mein Ornament & Crime Modul nach fast 3 Jahren reibungslosen Betriebes seinen Geist aufgegeben hat. Zumindest das Display bleibt schwarz. Der Teensy leuchtet noch. Also Zeit ein neues O&C Modul zu ordern… 😔
 
Wie schnappig ist die Schnappizität?
Hatte gestern mal 2-3 Stunden damit rumexperementiert und bin überzeugt, dass es bleiben darf.
Schnappig ist es jedenfalls. Hab jetzt nur den Vergleich zu einem Rampage, der ähnlich funktioniert. Aber der Delta-V kann extremere Bereiche abdecken weil man keine Range für die A/D Zeiten einstellen kann wie beim Rampage.
Der VCA ist auch ok, das und der Attenuator war der eigentlich Grund, warum ich mich letztlich für den Delta-V entschieden hab.
 
Hatte gestern mal 2-3 Stunden damit rumexperementiert und bin überzeugt, dass es bleiben darf.
Schnappig ist es jedenfalls. Hab jetzt nur den Vergleich zu einem Rampage, der ähnlich funktioniert. Aber der Delta-V kann extremere Bereiche abdecken weil man keine Range für die A/D Zeiten einstellen kann wie beim Rampage.
Der VCA ist auch ok, das und der Attenuator war der eigentlich Grund, warum ich mich letztlich für den Delta-V entschieden hab.
Danke! Wie klingt der VCA, wenn man ihn übersteuert und/oder ins Clipping fährt?
 
Ich befürchte, dass mein Ornament & Crime Modul nach fast 3 Jahren reibungslosen Betriebes seinen Geist aufgegeben hat. Zumindest das Display bleibt schwarz. Der Teensy leuchtet noch. Also Zeit ein neues O&C Modul zu ordern… 😔
Sei froh!
Adolf Loos wegen konnte ich mich nie mit Modul+Namen anfreunden. 😭
 
Ich befürchte, dass mein Ornament & Crime Modul nach fast 3 Jahren reibungslosen Betriebes seinen Geist aufgegeben hat. Zumindest das Display bleibt schwarz. Der Teensy leuchtet noch. Also Zeit ein neues O&C Modul zu ordern… 😔
Evtl ersatz Display bestellen und schauen ob es nicht nur daran liegt. (sind recht günstig)
Teensy 3.2 hingegen, falls hinüber, nahezu unmöglich ranzukommen.
Teensy 4.0, mit angepasster Firmware, wäre die andere Möglichkeit.

Ist OT, aber Hilfestellung geht vor.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So, und bevor jemand dumme Fragen stellt, das ist ein Stereo Bitcrusher von der Firma Voicas. Der macht nicht mehr oder weniger als Bitcrushen, kann aber auch mit dem Spreitzungsparameter die Intensität der beiden Kanäle modifizieren. Also besonders nice im Stereo Rig.

Anhang anzeigen 207725
Ich glaube mich zu erinnern, dass der gute Robert Babicz das Modul mal lobend erwähnte und offensichtlich auch ins eigene Rack geschraubt hat.
 
Hoffe, ihr habt Lust, eure neuen Module bzw. Neuzugänge in eurem Eurorack-Case hier zu posten und kurz was dazu zu schreiben (z.B. welche Funktion das übernimmt, oder was es ergänzt oder sogar ersetzt, wie gut ihr das findet, etc.).
------------------------------------------------
selbsterklärend
 

Anhänge

  • 20240306_003004[1].jpg
    20240306_003004[1].jpg
    166,6 KB · Aufrufe: 22


News

Zurück
Oben