Dein neustes Eurorack-Modul - Bilder eurer Neuzugänge...

Kein Modul, aber ich hab gestern noch ein USB Powerthingy von Timo Rozendal aufgebaut.
Obwohl er sagt es sei nicht "stable" haben meine Messungen nichts Auffälliges angezeigt.
Mal sehen wie es unter "Last" aussieht, läuft mit einer ganz normalen USB-Powerbank. :)

USB_thing_quer.jpg
 
Ja, stimmt. Angeblich 0.7 A auf + und 0.15 A auf -. Sechs Anschlüsse sind drauf, da muss man schon gut haushalten.
Weißt du zufällig was der "Bush of Ghosts" zieht? Auf ModularGrid und Modwiggler finden sich leider keine Angaben.
 
Weißt du zufällig was der "Bush of Ghosts" zieht?
Nein, leider weiß ich das auch nicht. Der Entwickler hat bisher trotz Nachfrage dazu keine Auskunft gegeben. Aber wenn man sich die verbauten Komponenten betrachtet, ist es nicht anspruchsvoll in Hinblick auf Stromaufnahme. Und bei mir funktioniert es, wie es soll. Man sollte bei diesem Modul allerdings berücksichtigen, dass es ein LoFi-Sampler ist. Also Klicks und kleine klangliche Ungenauigkeiten sind gewollt. Ich mag das… 😀
 
Der Entwickler hat bisher trotz Nachfrage dazu keine Auskunft gegeben.
Er gibt laut eigener Aussage grundsätzlich überhaupt keine Auskunft über die Power Consumption, zu keinem seiner Module. Irgendeine seltsame Begründung dazu hat er noch geschrieben, soweit ich mich erinnere.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben