Dein neustes Eurorack-Modul - Bilder eurer Neuzugänge...

4ms DLD, welches neben dem Einsatz als Stereo-Delay hauptsächlich als Looper verwendet werden soll. Ein schwarzes Panel hab ich mir noch zusätzlich gegönnt, welches hier eine Sonderanfertigung ist, die mir persönlich besser als das Original gefällt, da nicht spiegelnd und mit etwas größerer Beschriftung. Im Alter lassen die Augen ja leider nach.
DLD_Black.png
 
Jolin Labs Tabor (Version white mirror).
Der kann ganz schönen Krawall machen. Wenn der mit Alarmsounds loslegt, fliehen die Aliens aus dem Raumschiff.
IMG_7526.jpeg
 
Als mein Weihnachtsgeschenk (an mich) ein Plaits von TuneFisch. Als GiveAway gab's dann noch ein Frontpanel für mein original Peaks, damit dies nun endlich auch in Schwarz (dunkel) im Rack ist.
IMG_20231215_134357_107.pngIMG_20231215_134414_498.png

Damit ich mich in das Plaits (und auch andere komplexere Module) gut reinarbeiten kann, hab ich mir diesen Tabletthalter gegönnt. Jetzt kann ich bequem in der Bedienungsanleitung schmökern, ohne Papierblätter rumfliegen zu haben, oder an den PC (welcher nicht bei meinem Eurorack steht, da ich keine DAW nutze) zu müssen.
IMG_20231215_134446_897.png
 
Sehr gute Aktion. So kannst Du Dich voll und ganz auf die Patches fokussieren und bist nicht abgelenkt. Und ein Kauf bei Thorsten ist immer eine gute Wahl 😜
 
der Text ist weg, da ich es versäumt hatte, den zu speichern. Hier nochmal in Kurzform:

Rabid Elephant Natural Gate. Sehr grossen Dank an @siebenachtel, der mir dieses grossartige Modul zur Verfügung gestellt hat. Zu einem Freundschaftspreis, inklusive Doppelstecker. Ich kann gar nicht ausdrücken, wie dankbar ich bin für Deine Grosszügigkeit. Es ist ein elementar wichtiges Modul.

Tubbutec hat ein Modul gemacht, das für Musiker, die alte, oder andere Stimmungen erforschen wollen, geeignet ist.

Spectraphon. Ein Meisterwerk.
 

Anhänge

  • modular.jpg
    modular.jpg
    4,8 MB · Aufrufe: 31
Frohe Einarbeitung und nicht das Firmware-Update 1.2 auslassen, wenns nicht eh schon drauf ist.Weiß nicht, wir Thorsten das ausliefert.
Das Update schenkt dir ne dritte (gelbe) Algo-Page dazu mit ziemlich netten Aufwertungen (DX7 presets, Phase Distortion, etc.)
Thorsten hat natürlich das neuste Update (1.2) aufgespielt, nichts anderes hätte ich erwartet. Aber danke für den Hinweis.
 
Noch ist es nicht bei mir angekommen - aber immerhin hab ich die Versandbestätigung (Ankunft im Januar 24). Spannender Hersteller von ziemlich schrägen Modulen.
Die Stereoeffekte die aus dem Modul heraus kommen sind irgendwie total faszinierend.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben