Deine Maschinen / Studio

Studio 2013

Hi there!

Nicht gerade so gear-pornig was Details angeht, aber ein guter Überblick über die momentane Gesamtsituation!

8554893637_08c751fe38_b.jpg


:mrgreen:

ciaOliver
 
Re: Deine Maschinen BILDER

gestern eine Session mit Synth-Meister Jörg gemacht :

2vv8hvt.jpg
 
Re: Deine Maschinen BILDER

ach naja, ich hab nur staunend zugeguckt, was der Jörg mit meinem Modular alles angestellt hat .g.
2 Tracks haben wir aufgenommen, ich lade die über Ostern noch hoch.

btw, hab Eure Sachen gehört, Wahnsinn, macht da auf jeden Fall ein Album draus !
 
Re: Deine Maschinen BILDER



Neues Rack, innen und außen. Pictures powered by Gerolsteiner Medium.
 

Anhänge

  • new rack 01.jpg
    new rack 01.jpg
    204,5 KB · Aufrufe: 370
  • new Rack inside 01.jpg
    new Rack inside 01.jpg
    230,7 KB · Aufrufe: 370
Re: Deine Maschinen BILDER



mit Ribbon Controller von Joe Sperduti
 

Anhänge

  • with Joe's Ribbon Controller 01.jpg
    with Joe's Ribbon Controller 01.jpg
    181 KB · Aufrufe: 373
Re: Deine Maschinen BILDER

Soundwave schrieb:
7f_ff schrieb:
[
Es hätte heissen sollen: Finde den Fehler
808, ms und system100 verkauft...


aber cwejman ist auch nicht schlecht



Ja habe die Geräte nach und nach verkauft und nur noch mit dem PC Musik gemacht.Die ganzen Vst Plugins hatten mich am Anfang geblendet.Im nachhinein ärgere ich mich das ich die sachen verkauft habe auch im anbetracht was sie heute wert währen. Für die 808 habe ich z.b. 900 € bekommen . Heute benutze ich Syntheziser aus beiden Welten Analog + PC .
Aber ohne Analoge Geräte geht es für mich nicht mehr.
 
Re: Deine Maschinen BILDER

changeling schrieb:
Q960 schrieb:

Kann es sein, dass die Monitorständer fast teurer als die Monitore waren? ;-)

Die Monitorständer sind selbst gebaut... MDF auf Gehrung geschnitten und verleimt, klar lackiert und dann komplett mit Sand befüllt. Ich hoffe ich muß die niemals schleppen. Meine Mackies HR 824 mag ich!
 
Re: Deine Maschinen BILDER

:supi: Schöne Fotos! Ich wünschte ich könnte so fotografieren! Die Maschinen sind natürlich auch toll 8)
 
Re: Dein Gear

03_0221_A30_FS1Rbkw.jpg


Endlich mal ein sexy studio - ohne die sonst immer gleichen "romantik - ich mach musk" klischees!

Beachtlich!
 
Re: Deine Maschinen BILDER

Q960 schrieb:
Die Monitorständer sind selbst gebaut... MDF auf Gehrung geschnitten und verleimt, klar lackiert und dann komplett mit Sand befüllt. Ich hoffe ich muß die niemals schleppen.

Ah, bei den Preisen für Monitorständer in der Art (glaube es geht so ab 150 Euro pro Stück los) verständlich, wenn man das kann. Bei mir würde das wohl leider in die Hose gehen. Jedenfalls habe ich es nach meinem verkorksten ersten Versuch (kleines Cabinet für mein Curetronic Modularsystem) nicht wieder probiert.

@Verstärker:

Der Kontrast dbx gegen Zoom 1204 ist mal geil. :supi: Ich finde die Zoom Effekte gar nicht so schlecht wie deren Ruf ist, vor allem sind auch eher schrägere Algorithmen an Board. Ist natürlich kein Eventide, aber für die Preisklasse nicht übel. Hab selber ein RFX-2200 was ja irgendwie ein Nachfolger vom 1204 ist.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben