Delay Frage: Wer enträtselt, und kennt ein Vst der das kann?

Hallo, habe ein delay in Reaktor gefunden der so wiederholt
play:
gibt es ein vst der das kann?

Eigentlich nicht schwer glaube ich, habe versucht in Ableton mit Filter Delay nachbauen ohne Erfolg.
 
Re: Delay Frage: Wer enträtselt, und kennt ein Vst der das k

in Live zB so:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-11-25 um 20.56.31.png
    Bildschirmfoto 2012-11-25 um 20.56.31.png
    74,5 KB · Aufrufe: 72
Re: Delay Frage: Wer enträtselt, und kennt ein Vst der das k

ja das habe ich versucht aber mit PingpogDelay, das problem ist aber das die delays zu lange sich wiederholen, bei Null Feedback auf beiden delays

Da entsteht ja ein ganzes Rhythmus, der eine lange zeit braucht um auszuspielen, für mich zu lange, aber ich teste noch herum.
 
Re: Delay Frage: Wer enträtselt, und kennt ein Vst der das k

Sofern Win am Start ist, versuche mal das Bionic Delay (Freeware), Pingpong 1/8, 32: delay time coarse right, 22 delay time coarse left, die angezeigten Noten (links 4. von oben/rechts 3. von oben) Sequencer läuft auf 116 BMP - damit bekam ich ungefähr vergleichbare Ergebnisse wie in Deinem Beispiel, zumindest für meine Ohren :opa:
 
Re: Delay Frage: Wer enträtselt, und kennt ein Vst der das k

wenn du es so einstellst, wie zu sehen, dann klingt das eigentlich so wie in deinem beispiel. am 2. delay kannst du natürlich noch mit den filtern pegeln.... wenn delay auf null ist, wiederholt sich das genau einmal.
 


News

Zurück
Oben