Depeche Mode vor kleinem Publikum und neuer Single !!!

M

MMMM

Guest
Depeche Mode vor kleinem Publikum und neuer Single !!!
Wer hätte das gedacht, völlig überraschend wartet DM mit einem
Konzert namens Speak and Spell, für die kleine Menge auf.



Und nicht das das schon alleine der Hammer wäre, hier eine neue
Single, mit einem Video voll im 30ger Jahre Gewand.
...geile die Frisur von Dave, ...fast wie früher.
Jedenfalls spielen alle mit: Moog, DX7, Prophet One, Oberheim und ich meine sogar
ein Wurlizer Synclavier zu hören.
Super Drums, eingängige Hook und Melo !
Im Hintergrundfilm ist meine ich, auch Alan Wilder zu sehen !!!
Wie gesagt, noch nie so etwas geiles gehört !!!

 
...nun ist der Tag so gut wie zu ende, drum löse ich auf !...es war tatsächlich ein Aprilscherz von mir,...hätten Sie`s gewusst!? :agent:

...das ist gar nicht Depeche Mode, sondern Depeche Mode Tribute aus UK, die scheinen aber echt gut zu sein,...schlimm finde ich nur, wenn die auch einer optisch nachäfft! :selfhammer:
...nein, ein Wurlizer Synclavier gibt es nicht
...der Song und das Video sind von mir
...und Alan Wilder spielt auch nicht darin mit

...so, guten Abend noch :peace:
 


News

Zurück
Oben