Depeche Mode Waldstadion Frankfurt 12. Juni 2009

Deusi schrieb:
Crabman schrieb:
Deusi schrieb:

Heisst auf Deutsch?

Daß es keinen Sinn macht den 8oern hinterherzutrauern. Ich höre mir auch gerne alte Kamellen an. Gerade von Depeche Mode. Aber in der Zwischenzeit ist einfach musikalisch sehr viel passiert, was man nicht mehr umkehren kann.
Das Konzert in der Commerzbank Arena war mit Sicherheit nicht das Beste, aber alles mies zu machenn ist irgendwie :roll: .
Ich fand zum Beispiel"Master and Servant" - auch wenn ich mitgesungen habe - verzichtbar. Hätte dafür lieber z.B. "Freelove" gehört. Oder "Rush", "Suffer Well", "Lilian", oder wasauchimmer...
Sie haben bewiesen, daß sie auch im 29. Jahr noch nicht verzichtbar sind und das ist schon aller Ehren wert.
Die Achtziger sind vorbei. Lassen wir sie in Frieden ruhen.


naja,lass uns doch mal 2-3 Posts lang in den"guten alten Zeiten"schwelgen-tut doch keinem weh ;-)

Ich kann zu den neuen Konzerten nix sagen aber Respekt dafür das sie immer noch so gut im Geschäft sind haben sie allemal verdient...
 
Taschenmusikant schrieb:
Stadler schrieb:
Schon klar, trotzdem hätte mich interessiert, wie du auf 23.000 Zuschauer kommst? Die Bild schreibt von 42.000:
http://www.bild.de/BILD/regional/frankf ... nzert.html
War ne Schätzung von mir. Also, 42 000 haut schon nicht hin, weil ein Teil des Stadions abgesperrt war (siehe Foto).
O.K. New Life war nicht dabei (habe ich gestrichen von der Liste).

3619514101_8e4d44648c_o.jpg


Es passen bis zu 55.000 in das Stadion! Ein blick auf die Homepage hätte da geholfen... http://www.commerzbank-arena.de/
An den Rängen die leer sind ist wegen der schlechten sicht (blickwinkel) kein Karten verkauf!
Das konzert war ausverkauft!

Bei dem Platz kein wunder das Du schlechten Sound hast!
Das Stadion ist halb offen...

Ich persönlich war ganz vorne (Front of Stage)
Kumpels die kein Bock hatten ganz vorne so lange zu stehen waren Front of stage / jedoch für der 2. Absperrung noch... Konnten sich da gut bewegen...

Sitzplätze haben in Hallen leider meistens eher schlechten Sound!
Sitzplätze nie wieder!

Das ist bei Madonna , Justin Timberlake etc. nicht anders.

sound-technisch habe ich aber auch schon viel besseres gehört!

Die Stimmung war sehr gut und das Konzert auch! Sicher kein vergleich zu den 80ern ... Das beste von früher wird nie besser ;-)

Kenne nur wenige DM Track´s bin nur aus gefallen mit jemandem dort hin! Generell ein gutes Konzert und die Kritiken von den die ich kenne waren alle positiv!

Wer das Konzert noch einmal für zuhause als Audio Mittschnitt haben möchte:

http://www.depechemodelive.com/Store/Di ... verse.html


.
 
newmaster schrieb:
Taschenmusikant schrieb:
Stadler schrieb:
Schon klar, trotzdem hätte mich interessiert, wie du auf 23.000 Zuschauer kommst? Die Bild schreibt von 42.000:
http://www.bild.de/BILD/regional/frankf ... nzert.html
War ne Schätzung von mir. Also, 42 000 haut schon nicht hin, weil ein Teil des Stadions abgesperrt war (siehe Foto).
O.K. New Life war nicht dabei (habe ich gestrichen von der Liste).

3619514101_8e4d44648c_o.jpg


Es passen bis zu 55.000 in das Stadion! Ein blick auf die Homepage hätte da geholfen... http://www.commerzbank-arena.de/
An den Rängen die leer sind ist wegen der schlechten sicht (blickwinkel) kein Karten verkauf!
Das konzert war ausverkauft!

Bei dem Platz kein wunder das Du schlechten Sound hast!
Das Stadion ist halb offen...

Ich persönlich war ganz vorne (Front of Stage)
Kumpels die kein Bock hatten ganz vorne waren Front of stage / jedoch für der 2. Absperrung noch...

Sitzplätze haben in Hallen leider meistens eher schlechten Sound!

Das ist bei Madonna , Justin Timberlake etc. nicht anders.

Die Stimmung war sehr gut und das Konzert auch!
Kenne nur wenige DM Track´s bin nur aus gefallen mit jemandem dort hin! Generell ein gutes Konzert und die Kritiken von den die ich kenne waren alle positiv!

Wer das Konzert noch einmal für zuhause als Audio Mittschnitt haben möchte:

http://www.depechemodelive.com/Store/Di ... verse.html


.


Is das Tageslicht was da so heftig reinstrahlt?Strange Athmosphäre imo...Tageslicht entweder draussen open Air und da isses ok aber drinnen hätte ich es doch gern etwas "heimeliger"mit netter Lightshow etc...so sieht so`n Stadion ja nicht so sexy aus.
 
das Bild ist ziemlich hel,l so hell war es nicht (Falscher ISO wert...)... Das Stadion war etwas offen an den Seiten!
Light Show ?? Mhhmmm da hatte Michael Jackson in den 90ern schon besseres!
Es wurde aber schnell dunkel .... (Ging ja bis 23uhr...)
 


News

Zurück
Oben