Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moogulator schrieb:mich gleich mit?![]()
verstaerker schrieb:Hallo das ist ein Test der Diktierefunktion Quatsch gebunden![]()
All your base are belong to us.verstaerker schrieb:Hallo das ist ein Test der Diktierefunktion Quatsch gebunden![]()
Ermac schrieb:All your base are belong to us.verstaerker schrieb:Hallo das ist ein Test der Diktierefunktion Quatsch gebunden![]()
Hast du ein Retina Display? Oder ist auch auf einem herkömmlichen Bildschirm die Auflösung besser?
Current versions of all MOTU software and hardware drivers appear to be compatible with Mountain Lion, although final compatibility testing is still on-going.
Ermac schrieb:MOTU äußert sich vorsichtig, aber optimistisch zum Berglöwen.
Current versions of all MOTU software and hardware drivers appear to be compatible with Mountain Lion, although final compatibility testing is still on-going.
Quelle: http://www.motu.com/newsitems/motu-products-and-mac-os-x-10-8-mountain-lion
Mal sehen, wie lang ich die Finger noch still halten kann. iMessage auf dem Mac zu haben finde ich enorm interessant, da ich das ziemlich viel nutze und nicht immer das iPad zur Hand habe. Läuft das gut Verstärker?
Und wenn man das jährliche Update nicht mitmacht kommt beim Start eine Warnung: "ACHTUNG! SIE BENUTZEN NOCH DAS ALTE SYSTEM!!! STELLEN SIE SOFORT AUF DAS NEUE SYSTEM UM!!!"Moogulator schrieb:Apple-Style wäre es, die Nummern und Namen loszulassen und einfach nur "das neue System" dazu zu sagen. Im Shop heißt das iPad 3 "iPad Neues"![]()