
Neusiker
Vagabund zwischen Welten
Gabi, Sabine, Hauptsache, sie kommt auch.
Gabiiii wäre noch besser gekommen als Sabiiiine.
Heute habe ich mir ganz fest vorgenommen etwas schönes im Klingklong-Style zu machen. Es ging nur ein paar Takte gut. Aber ich werde das schaffen. Ich arbeite daran.
https://soundcloud.com/ayak-krob/gut-aus/s-miI0dqjuAV4?si=78c6b384025c4e0db7e13e2efa1ff0f0&utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing
"Oh, ich werde besser keine Kinder in die Welt setzen, die werden doch vom nächsten Säbelzahntiger gefressen oder von nem Mammut zertrampelt." Zum Glück hat die Angst nicht gesiegt. Sonst wärest du nicht demotiviert, denn dazu müsste es dich in erster Linie geben.Ich glaube da bin ich aus den Battle raus. Da kann ich leider nicht mithalten.
Ich glaube da bin ich aus den Battle raus. Da kann ich leider nicht mithalten.
Shit.nur bei denen die schon Noise haben mischt er es wieder raus
Dur geht tatsächlich auch "unfröhlich", aber da wird es etwas komplexer als die Schneewalzer-Akkorde. Geht aber. Wie ich weiter oben schon geschrieben habe, es hilft ungemein nach Popsongs in Dur zu schauen, da tut sich doch eine für den musikalischen Laien erstaunliche Vielfalt auf, die sich nicht nach Kinderlied oder nur elektronisches Gebruzzel anhört. Akkorde klauen, neu arrangieren. Geht.
Die Vorgabe "mach einen Schlager" wäre auch noch interessant gewesen. So herrscht doch jetzt sehr viel Freiheit.
Statt Vocals könnte doch auch ein Melodieinstrument mit etwas mehr Klangvarianz dienen, Variation der Klangarchitektur via irgendwelcher Parameter halt. Endlich mal n Schlager ohne strunzdämlichen Text, das könnte mir gefallen.Gut, aber Schlager ohne Vocals wird halt extrem schwierig
Trau dem Ding nicht, abgesehen vom Tempo hätte ich lt. dem Tool jeden fortklang Song einreichen können.Puhhhh... zum Glück ist mein Track Dur...
Gutes Tool: https://tunebat.com/Analyzer
Bin dann auch dabei.
Was zum schunkeln?
Aber 120 ist als Maximalgrenze ist schon echt untanzbar.
Da muss ich an ein Interview denken, in welchem sich The Prodigy kritisch zum hohen Tempo der Dance Musik auf dem europäischen Festland äußern.Aber 120 ist als Maximalgrenze ist schon echt untanzbar.
Aber intensiv.Naja, Poison ist aber auch wirklich ganz schön lahm.
Niemand hat Tanzmusik verlangtWenn die BPM auf 123 oder gnädigerweise auch 125 hochgesetzt wird, mach ich gerne mit. Aber 120 ist als Maximalgrenze ist schon echt untanzbar.
Der Sinn solcher Challenges ist unter anderem aus der eigenen Komfortzone zu müssen und dabei zu lernen.