Battle Der Oster-Battle 2023: Moderato in Dur

Dur...chhalten! Mittwoch ist Abgabe.

Zum Glück hat Martin ungebetenerweise einen peinlichen Aprilscherz versucht. Meiner wäre noch schlimmer gewesen, so in die Richtung Mein Songentwurf ist gerade in die ewigen Jagdgründe ... meine SSD hatte nen Headcrash, das brachte ob der Zentrifugalkräfte meinen ganzen PC zum Erzittern, auch das Regal drumrum, weswegen auch die Backupplatte sich nicht mehr im Tresor halten konnte und mir ins Fußbad gefallen ist.
 
Je öfter ich meinen Beitrag höre, desto sicherer bin ich, dass der Mix echt Murks ist. Ich hoffe, @stuartm sieht es mir nach, wenn ich am Sonntag noch einmal eine Korrekturversion einreiche. :floet:
 
Falls ich was einreiche, werde ich mir das Machwerk glaub ich dann nicht mehr anhören. Es kann daDURch nur schlechter werden. Nachher hört man nix mehr, weil ich schon alle Audionen verbraucht habe.

EDIT: Ups, meinte mit Audionen eigentlich Luftteilchen, die im Hörbereich schwingen, keinen Rundfunkgeradeausempfänger oder Verstärker. Egal, werde ich halt wieder mal falsch verstanden, s.u.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich hier derart schwer tut mit Dur, sollte auch das Urteil des Publikums nicht so unbarmherzig ausfallen, wenn man versehentlich mal die kleine Terz, Sext oder Sept trifft, so aus purer Gewohnheit, oder?

@stuartm, und sonst: wie viele verbesserte Fassungen darf man dir schicken? 0, 1, 2, so viele man will?
Ich glaub, ich schick dir einen Link, hinter dem sich ein ggf. sukzessiv besserer Inhalt verbergen könnte, Folgebeiträge im PM-Thread dann nur noch wörtlich in Hinweisform "Bitte noch mal runterladen, ist jetzt Musik, glaube ich". Ob du der Bitte nachkommst, ... -- So viel Spannung muss sein, eingereicht ist ja eingereicht, first come, first serve, Ersetzung der lokal gespeicherten Datei nur nach Kulanz- und Zeitrahmen des Veranstalters.
 
Wenn man sich hier derart schwer tut mit Dur, sollte auch das Urteil des Publikums nicht so unbarmherzig ausfallen, wenn man versehentlich mal die kleine Terz, Sext oder Sept trifft, so aus purer Gewohnheit, oder?

@stuartm, und sonst: wie viele verbesserte Fassungen darf man dir schicken? 0, 1, 2, so viele man will?
Ich glaub, ich schick dir einen Link, hinter dem sich ein ggf. sukzessiv besserer Inhalt verbergen könnte, Folgebeiträge im PM-Thread dann nur noch wörtlich in Hinweisform "Bitte noch mal runterladen, ist jetzt Musik, glaube ich". Ob du der Bitte nachkommst, ... -- So viel Spannung muss sein, eingereicht ist ja eingereicht, first come, first serve, Ersetzung der lokal gespeicherten Datei nur nach Kulanz- und Zeitrahmen des Veranstalters.

Das, was am Mittwoch um 18:00 vorliegt, geht in die Abstimmung.
Bei mehr als drei PMs mit "nachgebesserten" Versionen kann ich durchaus die Übersicht verlieren.
 
Bei mehr als drei PMs mit "nachgebesserten" Versionen tendiere ich aber dazu, die Übersicht zu verlieren.
ich lösch dann mal sicherheitshalber die PMs mit den ersten Versionen. (EDIT: geht leider nicht mehr) ;-) Bei genau drei ist aber nun auch Schluss, versprochen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mist. Ich muss mich beeilen. Am besten jetzt mal noch ne Stunde. ... Ahhh

Ich freue mich schon, ob ich deinen Beitrag raushören kann. Wenn Scenturio in Dur nicht anders klingt als in Mol, dann dürfte das Raushören auch nicht schwer sein, Neusiker bin ich gespannt, was in dem Textfile steht. Can…das ist ja auch so eine Wundertüte, da weiß man nie was kommt.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben