im nächsten Update wird das zum Forenlogoseit 1-2 Seiten muss ich wieder öfter an das überstrapazierte Asterix-Bild denken ...
Gehet hin und löset Euer subjektives Ego auf, auf dass Ihr die objektive Wahrhaftigkeit erreicht!
Tja, dann noch viel Spaß beim Überleben.Überleben
Tja, dann noch viel Spaß beim Überleben.
Wobei... Sollte sich dein Leben wirklich nur ums Überleben drehen, ist das dann überhaupt ein Leben für einen Menschen? Bist du dir wahrhaftig sicher, dass da nicht mehr ist? Ich meine, das wäre doch ein wenig arm. Findest du nicht? Da steckt mehr im Menschen, also folglich auch in dir. Ich bin mir sicher.
Oder du bist kein Mensch. Das kann natürlich auch noch sein. Für den Fall nehme ich alles zurück.
Das es "die" Wahrheit nicht gibt, haben wir übrigens schon auf Seite 1 ganz ohne dich herausfinden können.
Und wenn all die Geschichten nur dazu da sind, um uns von der Wahrheit abzulenken...?Wäre die objektive Wahrhaftigkeit nicht auch das Ende jeder Geschichte?
Gäbe es denn eines ohne objektive Wahrhaftigkeit...?Gäbe es in einer objektiven Wahrhaftigkeit überhaupt ein Universum.
Um zu lernen, sich fortzuentwickeln und Bewußtsein zu erlangen.Und wenn ja wofür.
Das könnten wir Herrn Ende fragen, wäre er nicht bereits seit über 30 Jahren tot...Muss die Zeit stillstehen für die objektive Wahrhaftigkeit und hatte Meister Hora die objektive Wahrhaftigkeit erreicht?
Und wenn all die Geschichten nur dazu da sind, um uns von der Wahrheit abzulenken...?
Gäbe es denn eines ohne objektive Wahrhaftigkeit...?
Um zu lernen, sich fortzuentwickeln und Bewußtsein zu erlangen.
Das könnten wir Herrn Ende fragen, wäre er nicht bereits seit über 30 Jahren tot...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.