Der Silke Kanal - Irrenanstalt für Fortgeschrittene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Metadiskussion - Der Silke Kanal

Freigeist schrieb:
ja...was soll man dazu sagen...sobald man schreibt gefällt mir nicht wird es ja gelöscht. Was sich vermutlich auch doppelt auf deine Youtube Bewertungen auswirkt.
Es ist völlig absurd das der Mod hier durchgeht und Kritik bei Silke F. löscht. :roll:
Jeder andere hier muss auch Kritik einstecken....so ist die Musikbranche eben.
Ein Künstler muss offen für Kritik sein, und darf sich vor Kritik nicht scheuen, sonst hat er eh schon verloren.

Du brauchst nicht deine private negative Stimmung unter meiner Musik zu verbreiten. Aber ist schon okay mit der Kritik. Also was passt Dir diesmal nicht? Ist es zu laut? Zu leise? Zu langsam? Zu schnell? Zu negativ? Zu positiv? Oder klingt es einfach viel zu fragwürdig für deinen musikalischen Geschmack? Oder gefällt Dir meine Anzahl verwendeter Beats nicht? Oder sind es einfach zu viele offene Strukturen innerhalb geschlossener Klangkonzepte was Dich stört? Oder hättest Du es gerne in Dolby Digital 9.0 gehört? Aber vielleicht gefällt Dir auch nicht dass ich kein Trance, Dubstep, Pop oder House produziere? Du brauchst Dich auch nicht bei mir zu beschweren dass es eine aktiv eingreifende Moderation in diesem Forum gibt. Was deine pejorativen Etikettierungen mit meiner Musik zu tun haben ist ebenfalls so fraglich wie Merkel´s Politik.

Eventuell möchtest Du mich kritisieren weil Dir nicht passt wie viele hochkomplexe Klangprogrammierungen in weniger als 5 Sekunden in meiner Musik verpasst werden können, falls man nicht aufmerksam zuhört, aber wie soll man auch aufmerksam zuhören und den Klang studieren können, wenn 99% der Aufmerksamkeit schon alleine für das Herumgejammer unter meiner Musik draufgehen, nicht wahr? Für Unzufriedenheit anderer bin ich nicht verantwortlich und meine Musik ist es auch nicht. Wenn jemandem etwas an meiner Musik nicht passt, dann ist das nicht mein Problem. Ich beschwere mich auch nicht über die Musik anderer in diesem oder irgendeinem anderen Forum. Jeder soll komponieren und produzieren wie er möchte.

Herumgejammer ist nichts womit ich etwas anfangen könnte, zumal ich meine Musik nicht für Leute komponiere, sondern wegen meiner Hyperaktivität komponiere ich Musik, damit ich mich abreagieren kann auf kreativ schöpferische Weise und deshalb ist Musik für mich eine Therapie. Für das Herumgejammer fremder Menschen im Internet habe ich keine Zeit. Ich verlange von keinem dass er mich oder meine Musik gut findet. Ich bin Musiker und veröffentliche lieber wortlos meine Kreationen als diese noch durch einen Disput in den Hintergrund zu stellen um das Herumgejammer irgendwelcher Fremden im Internet in den Vordergrund zu stellen. Für Sonderwünsche bin ich nicht verantwortlich denn ich komponiere nicht nach dem Geschmack anderer um anderen im Internet irgendwelche Sonderwünsche bezüglich meiner eigenen Musik zu erfüllen.
 
Re: Der Silke Kanal

Bibi Blocksberg schrieb:
Jeder neue musikalische Upload von mir hat schon nach 4 Minuten 12 Dislikes!!!

Was soll das alles???????


Stör dich doch nicht drann...du machst das doch eh nur für dich.
 
Re: Der Silke Kanal

Bibi Blocksberg schrieb:
Jeder neue musikalische Upload von mir hat schon nach 4 Minuten 12 Dislikes!!!

Was soll das alles???????

Dein Output ist bemerkenswert. Dislikes sind ein Ausdruck von Neid.
Sei stolz darauf, diesen gibt es nicht umsonst.

Experimentelle Musik lässt sich _nicht_ subjektiv beurteilen.
Entweder man mag es, oder halt eben nicht... und wenn nicht,
muss man es ja nicht unbedingt jedem auf die Nase binden. Warum auch ?

Mach dein Kram so weiter wie bisher, gibt hier einige die es abfeiern ;-)
 
Re: Der Silke Kanal

Im Bereich Kunst ist negativ-Kritik eigentlich das beste das einen passieren kann, so kommt man ins Gespräch.
Kitsch und Schlager grenze ich von der Aussage aus ...

Bekommst heute von mir ein paar Däumchen nach oben liebe/r Herr/Frau Silke.
Lg
 
Re: Der Silke Kanal

programchange schrieb:
Im Bereich Kunst ist negativ-Kritik eigentlich das beste das einen passieren kann, so kommt man ins Gespräch.

Über mich wird aber im Internet behauptet dass ich an satanischen Ritualen teilnehmen muss weil ich aus einer Illuminaten-Familie stammen soll und einige Leute behaupten auch noch ganz wilde andere Sachen über mich im Internet wie beispielsweise dieser eine Stalker der eine Zeit lang unter meine Kompositionen schrieb dass ich bei Aphex Twin, also Richard D. James, Zuhause eingebrochen wäre und seine Tracks verfremdet und verunstaltet veröffentlichen würde. Angeblich würde ich auch auf den Strich gehen müssen weil ich ein Heroinjunkie sein soll und meine Musik soll dazu noch mit geklauter Software produziert worden sein.

Das und vieles mehr geht durchs Internet weil mich eine ganze Reihe von Stalkern schlecht machen vor anderen und sie nisten sich überall ein wo meine Kompositionen vorgestellt sind. Eigentlich sollte man über so etwas lachen können, aber bei mir ist das schon so ausgeprägt dass mir das Lachen vergeht.

Neuerdings soll ich laut einigen Stalkern auch bei der AfD ganz oben mitmischen, weil ich einmal ein Lied mit dem Titel "Hitler" komponierte, aber ich wurde falsch verstanden, denn mein Stück "Hitler" soll keine faschistische Gesinnung transportieren und ist auch nicht als musikalische Werbekampagne für die AfD gedacht, sondern es ist einfach für Adolf Hitler von mir komponiert worden und so lasse ich das stehen. Ich mag eben keine typische elektronische Musik und ich mache ohnehin was ich will. Mehr sage ich nicht dazu.

 
Re: Der Silke Kanal

sehr gut . weiter so . du hasst talent !!
 
Re: Der Silke Kanal

Also "Drug Music" gefällt mir mal, bis auf den Titel, richtig gut.
Elektronische Musik ist nicht so schlecht, dass man unbedingt
Drogen braucht, um sie zugänglich zu machen.

Schade, dass du dein Zeug immer so kurz und knackig hälst.
Bei manchem Titel wünsche ich mir mehr Zeit reinzufinden.

Weitermachen ! :supi:
 
Re: Der Silke Kanal

Beim letzten Clip is aber was schiefgelaufen! Da muss die Crew mit den Bewertungen nochmal drüber! Den haben sie übersehn!
 
Re: Der Silke Kanal

ja das liegt daran das du sie schlechten Kommentare einfach löschst. Wie ich zuvor bereits schrieb: Du biegst dir deine Welt zurecht wie du sie gerne hättest.. Spricht ja aber auch nix dagegen..Jedem das seine.. :kaffee:
Ich versuch nicht persönlich zu werden und lass es mal so stehen ;-)
 
Re: Der Silke Kanal

MickMack schrieb:
.. aber wichtige Sachen, gehe so leider unter!
Nun lasse dem Bibi Blocksberg doch seinen Thread. Ich finde es so gut wie es ist. In wie fern gehen dadurch "wichtige Sachen" unter? Habe hier noch nie was wichtiges gehört. Da habe ich wohl was verpasst. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben