Der Silke Kanal - Irrenanstalt für Fortgeschrittene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Der Silke Kanal

Lass gut sein. Was du machst ist keine Kritik, sondern Dissen...

Und wenn auf dem Kanal 2 Min rosa Rauschen läuft, kann es scheiss egal sein.

@Bibi. Wir nehmen dir schon ab, dass dein Kanal nicht gut bewertet wird.
Du bist _nicht_ auf falschem Wege. Einfach weiter machen!

Du hast nur das falsche Publikum, die mit der Art der Musik womöglich nichts anfangen kann,
sie finden es verstörend und umso mehr du geniesst zu provozieren, desto
verstörender finden sie es. Ich finds urkomisch und so solltest du es auch sehen ....
Mach dir nen Spaß draus, ohne dabei einige Grenzen zu übertreten. Satan, Illuminati und Hilter
Zeugs .. völlig egal "wie" es gemeint ist, begibst du dich selber in ein Image, welches du nicht
haben willst, also beschwere dich nicht.

Auch Aphex Twin ist nicht irgend soe in durchgeknallter Vogel der ein wenig verschroben tut,
der weiss schon ganz genau, welche Rolle er wie zu spielen hat und hat´s sich sehr schlau
sein "mysteriöses Image" aufgebaut. Letztenende ist er nur ein Produzent der seine Nische
erfolgreich durchsetzen konnte durch ausgeklügeltes Management.
 
Re: Der Silke Kanal

F.A.B. schrieb:
@Bibi. Wir nehmen dir schon ab, dass dein Kanal nicht gut bewertet wird.
Du bist _nicht_ auf falschem Wege. Einfach weiter machen!

Du hast nur das falsche Publikum, die mit der Art der Musik womöglich nichts anfangen kann,
sie finden es verstörend und umso mehr du geniesst zu provozieren, desto
verstörender finden sie es. Ich finds urkomisch und so solltest du es auch sehen ....
Mach dir nen Spaß draus, ohne dabei einige Grenzen zu übertreten. Satan, Illuminati und Hilter
Zeugs .. völlig egal "wie" es gemeint ist, begibst du dich selber in ein Image, welches du nicht
haben willst, also beschwere dich nicht.

Auch Aphex Twin ist nicht irgend soe in durchgeknallter Vogel der ein wenig verschroben tut,
der weiss schon ganz genau, welche Rolle er wie zu spielen hat und hat´s sich sehr schlau
sein "mysteriöses Image" aufgebaut. Letztenende ist er nur ein Produzent der seine Nische
erfolgreich durchsetzen konnte durch ausgeklügeltes Management.

Aphex Twin steht auf meine Musik. Das weiß ich mit Sicherheit weil er es mir sagte. Aphex Twin sagt über mich dass er meine Musik gut findet und Richard schrieb mir damals über den offiziellen Channel vom Rephlex Label weil Aphex Twin mich für ein Konzert wollte, aber ich fand seine Idee nicht gut weil Richard D. James meinte er möchte mir unter einer Bedingung eine Chance geben und diese Bedingung passte mir nicht. Aphex Twin verlangte ich solle ein Battle mit ihm vor allen eingehen um zu zeigen wer die besseren Beats programmiert vor Publikum. Er machte mir den Vorschlag weil ich öffentlich sagte dass ich ihn öde und talentlos bescheuert finde. Als ich Aphex Twin absagte, fing das an mit den ganzen Aphex Twin Fans die meinen Channel in den Dreck zogen und so kam es bis heute zu grausamen Sprüchen.

Es fing mit Taylor Swift an weil sie warum auch immer etwas nettes in mein Gästebuch schrieb und dann wollten Leute Interviews mit mir, aber ich reagierte auf keinen und schrieb lediglich Taylor Swift etwas nettes zurück auf ihren offiziellen Channel. Aber wieso Prominente sich für mich interessieren ist schon sehr bizarr, jedoch war auf meinem Channel schon immer die Hölle los, aus welchen Gründen auch immer. Diese vielen gemeinen Sprüche von unbekannten Personen vermischten sich dann noch dazu und oft wollen auch Leute Interviews mit mir, aber ich gebe keine Interviews und vor laufender Kamera schon gar nicht. Deshalb sagte ich auch etwa 20 Anfragen für Interviews ab. Lieber stelle ich einfach so ein bisschen meine Musik vor, aber dann tauchen gemeine Sprüche auf und es ist so immer etwas los um meine seltsame Musik. Aphex Twin und auch sonst jeder kann mir gestohlen bleiben.

Ich habe 4 Möglichkeiten bekommen für einen Plattenvertrag auf 4 populären Labels, auch viele Anfragen für kleine unbekannte Labels, aber habe alle abgewiesen weil ich aus Prinzip keine Verträge unterschreibe. In meinem Gästebuch sind an einigen Stellen noch Anfragen für Interviews und auch unter meiner Musik sind Musikmagazine und Labels mit Anfragen, aber ich möchte nicht Teil der Musikindustrie sein und auch nicht mit dem ganzen zu tun haben was dazu gehört, wenn man sich vertraglich zu etwas wie der Musikindustrie verpflichtet.

Dann ging es richtig los mit den Anschuldigungen dass ich zu den Illuminaten gehöre weil ich einmal ein Video mit mir hochgeladen hatte in dem meine Augen die Pupillen von Katzen und Reptilien haben und diese vertikalen Linien sind dann durchs Internet gegangen mit einem Link zu meinem Channel und so kam es zur dritten Hass-Kampagne gegen mich und meinen Channel und so kam es auch dazu dass ich ein böses Alien genannt wurde und diese bösen Sprüche dauern bis heute an. Ich bin also sozusagen eine offizielle Zielscheibe für grauenhafte Sprüche im Internet geworden, aber heute kann ich lediglich darüber lachen was sich mir gegenüber im Internet abspielt.

Ich trinke auch kein Blut von Menschen oder so etwas, aber das wird dauernd verbreitet über mich und deshalb verwende ich Satan als Thema für meine Musik und auch Titel wie "I Will Eat Your Children" wenn ich Breakcore mache, aber das ist doch lediglich Parodie. In Wahrheit bin ich vollkommen ausgeglichen, harmonisch, sehr sanftmütig und stabil wie ein Isotop welches nie zerfällt und radioaktiv zu strahlen beginnt.
 
Re: Der Silke Kanal

Freigeist schrieb:
Deswegen habe ich mich extra in diesem Forum angemeldet. Der Ursprung der musikalischen Ausartung. Ich kam her um das Niveau hier wieder zu heben!

MOD:

wie wäre es damit - da nun ALLE wissen, dass du wenig von dem kollegen und/oder seiner musik hältst - es in zukunft einfach zu unterlassen dies immer wieder zu kommunizieren.

also ganz abseits von irgendwelchen dogmatischen überlegungen, oder prinzipen a la "der darf dies und jener nicht" etc...

einfach mal gut sein lassen - keiner will dir vorschreiben was du gut oder schlecht zu finden hast - aber aus einer gewissen ökonomie für alle wäre es durchaus sinnvoll hier nicht noch immer zusätzlich zu polarisieren.

schliesslich suchst du ja aktiv die auseinanderstzung mit etwas das du ablehnst - das finde ich in diesem kontext etwas sinnlos und es stiftet immer wieder unfrieden.

mfg
 
Re: Der Silke Kanal

@tom f :supi:

@bibi liest sich beeindruckend. nun, wer jemanden kritisiert muss sich auch nicht wundern
herausgefordert zu werden. wäre nur ehrenhaft diese herausforderung anzunehmen.

ich bleib dabei. mach dein ding. wie wäre es aus diesem 1,5 bis 3 min schnibbelzeugs
auszubrechen ? produziere still und heimlich ein album und biete es an ?
oder veröffentlich auf eigene faust.

jeder der im geiste zugang zur experimentellen mucke hat, wird dein zeug nicht scheisse
finden, im gegenteil !, also lass dich von diesen affen im netz nicht niedermachen, so liest es sich und ich
kann mir gut vorstellen, dass sowas sehr belastend sein kann -> mobbing.

dein vorteil: die distanz im netz ! lerne damit umzugehen ! oder ganz im sinne der ärzte: lasse redn
 
Re: Der Silke Kanal

F.A.B. schrieb:
@tom f :supi:

@bibi liest sich beeindruckend. nun, wer jemanden kritisiert muss sich auch nicht wundern
herausgefordert zu werden. wäre nur ehrenhaft diese herausforderung anzunehmen.

ich bleib dabei. mach dein ding. wie wäre es aus diesem 1,5 bis 3 min schnibbelzeugs
auszubrechen ? produziere still und heimlich ein album und biete es an ?
oder veröffentlich auf eigene faust.

jeder der im geiste zugang zur experimentellen mucke hat, wird dein zeug nicht scheisse
finden, im gegenteil !, also lass dich von diesen affen im netz nicht niedermachen, so liest es sich und ich
kann mir gut vorstellen, dass sowas sehr belastend sein kann -> mobbing.

dein vorteil: die distanz im netz ! lerne damit umzugehen ! oder ganz im sinne der ärzte: lasse redn

Diese Veröffentlichung ist etwas länger mit 81 Minuten und 33 Sekunden. Ich produziere keine Alben, obwohl ich über 1.500 Veröffentlichungen online habe und über 7.000 Kompositionen noch auf dem Laptop unveröffentlicht sind. Meine Tracks veröffentliche ich immer lediglich mit stark gekürzter Spielzeit. Einige Tracks wo Aphex Twin gefallen sind auch darunter, aber kein Label bekommt meine Kompositionen. Ein französisches Label bekam von mir ebenfalls letztes Jahr keine Erlaubnis meine Musik zu veröffentlichen. Von mir bekommt niemand eine Genehmigung meine Musik auf einem Label zu veröffentlichen. Falls ich irgendwo meine Musik erlaubt zulasse, dann für ausgesuchte Filme und Serien, bevorzugt eignet sich meine Musik für das intensive Kammerspiel, also ein mehr psychologisches Schauspiel im intimen oder auch experimentellen visuellen Rahmen.

 
Re: Der Silke Kanal

Krasser Output! :supi:

Ich frage mich .... wieso dann das ganze ? Geht´s nur darum ein pers. Ventil zu haben ?

Andere spielen Schlagzeug, Gitarre, Bass ... was auch immer, wieso das sammeln digitaler Ideen ?
 
Re: Der Silke Kanal

Bin gerade über den #failed Eintrag reingestolpert und habe mir daraufhin mal eine Reihe der Stücke angehört.

In das allgemeine Lob stimme ich nicht mit ein und generell finde ich es auch fraglich einen öffentlichen YT Kanal als Backup inkl. Bewertungs- und Kommentierungsfunktion zu nutzen. Vor allen Dingen wenn man viele musikalische Skizzen (mit grober Mischung, unstabilem Timing usw.) festhält. Das machen hier wahrscheinlich die meisten ebenso - aber auf der Festplatte. Das bleibt dann auch der Öffentlichkeit verborgen... in den meisten Fällen zum Glück.

Hier und da hört man bei Dir schon eine gute Idee wenn es um atmosphärische Teilstücke geht - und da kann ich auch den Bezug zu IDM Größen oder W. Orbit erkennen - aber genau diese guten Ideen müsstest Du viel mehr ausarbeiten wenn es Dir um was geht..

Die Idee hat man spontan, aber die Ausarbeitung von guten Tracks ist harte Arbeit und Konzentration.

Just my 5 cents...
 
Re: Der Silke Kanal

nox70 schrieb:
Bin gerade über den #failed Eintrag reingestolpert und habe mir daraufhin mal eine Reihe der Stücke angehört.

In das allgemeine Lob stimme ich nicht mit ein und generell finde ich es auch fraglich einen öffentlichen YT Kanal als Backup inkl. Bewertungs- und Kommentierungsfunktion zu nutzen. Vor allen Dingen wenn man viele musikalische Skizzen (mit grober Mischung, unstabilem Timing usw.) festhält. Das machen hier wahrscheinlich die meisten ebenso - aber auf der Festplatte. Das bleibt dann auch der Öffentlichkeit verborgen... in den meisten Fällen zum Glück.

Hier und da hört man bei Dir schon eine gute Idee wenn es um atmosphärische Teilstücke geht - und da kann ich auch den Bezug zu IDM Größen oder W. Orbit erkennen - aber genau diese guten Ideen müsstest Du viel mehr ausarbeiten wenn es Dir um was geht..

Die Idee hat man spontan, aber die Ausarbeitung von guten Tracks ist harte Arbeit und Konzentration.

Just my 5 cents...

Nein. Das sehe ich nicht so. Meine Musik funktioniert als Skizze für das Undefinierbare und nicht als Vorführung oder Attraktion für erwogenes Talent. Ich muss überhaupt nichts. Und ich ziehe eine Linie zwischen mir und dem Rest. So etabliere ich meine eigene Perspektive, denn ich folge nicht der Art wie andere vorgehen. Meine Kompositionen sind deshalb anders weil sie nicht so bearbeitet sind dass sie gefallen durch Schönheit. Im Prinzip habe ich eine andere Sichtweise was Schönheit und Hässlichkeit angeht. Aus meiner Sicht gleichen sogenannte Top Produzenten für Club-Musik untalentiertem Abschaum der keine Ahnung von Musik hat. Für den Rest bin ich eben untalentierter Abschaum der keine Ahnung von Musik hat. Deshalb bekomme ich pausenlos jeden Monat viele Morddrohungen und Beleidigungen unter meine Musik gerotzt. Es ist eben so abartig und verständnislos auf Planet Erde unter den Menschen.
 
Re: Der Silke Kanal

nox70 schrieb:
Bin gerade über den #failed Eintrag reingestolpert und habe mir daraufhin mal eine Reihe der Stücke angehört.

In das allgemeine Lob stimme ich nicht mit ein und generell finde ich es auch fraglich einen öffentlichen YT Kanal als Backup inkl. Bewertungs- und Kommentierungsfunktion zu nutzen. Vor allen Dingen wenn man viele musikalische Skizzen (mit grober Mischung, unstabilem Timing usw.) festhält. Das machen hier wahrscheinlich die meisten ebenso - aber auf der Festplatte. Das bleibt dann auch der Öffentlichkeit verborgen... in den meisten Fällen zum Glück.

Hier und da hört man bei Dir schon eine gute Idee wenn es um atmosphärische Teilstücke geht - und da kann ich auch den Bezug zu IDM Größen oder W. Orbit erkennen - aber genau diese guten Ideen müsstest Du viel mehr ausarbeiten wenn es Dir um was geht..

Die Idee hat man spontan, aber die Ausarbeitung von guten Tracks ist harte Arbeit und Konzentration.

Just my 5 cents...

Das sehe ich ganz genauso.
 
Re: Der Silke Kanal

Die ganze Welt geht an der Perfektion zugrunde
 
Re: Der Silke Kanal

Bibi Blocksberg schrieb:
nox70 schrieb:
Bin gerade über den #failed Eintrag reingestolpert und habe mir daraufhin mal eine Reihe der Stücke angehört.

In das allgemeine Lob stimme ich nicht mit ein und generell finde ich es auch fraglich einen öffentlichen YT Kanal als Backup inkl. Bewertungs- und Kommentierungsfunktion zu nutzen. Vor allen Dingen wenn man viele musikalische Skizzen (mit grober Mischung, unstabilem Timing usw.) festhält. Das machen hier wahrscheinlich die meisten ebenso - aber auf der Festplatte. Das bleibt dann auch der Öffentlichkeit verborgen... in den meisten Fällen zum Glück.

Hier und da hört man bei Dir schon eine gute Idee wenn es um atmosphärische Teilstücke geht - und da kann ich auch den Bezug zu IDM Größen oder W. Orbit erkennen - aber genau diese guten Ideen müsstest Du viel mehr ausarbeiten wenn es Dir um was geht..

Die Idee hat man spontan, aber die Ausarbeitung von guten Tracks ist harte Arbeit und Konzentration.

Just my 5 cents...

Meine Musik funktioniert als Skizze für das Undefinierbare und nicht als Vorführung oder Attraktion für erwogenes Talent. Ich muss überhaupt nichts. Und ich ziehe eine Linie zwischen mir und dem Rest. So etabliere ich meine eigene Perspektive, denn ich folge nicht der Art wie andere vorgehen. Meine Kompositionen sind deshalb anders weil sie nicht so bearbeitet sind dass sie gefallen durch Schönheit. Im Prinzip habe ich eine andere Sichtweise was Schönheit und Hässlichkeit angeht. Aus meiner Sicht gleichen sogenannte Top Produzenten für Club-Musik untalentiertem Abschaum der keine Ahnung von Musik hat. Für den Rest bin ich eben untalentierter Abschaum der keine Ahnung von Musik hat. Deshalb bekomme ich pausenlos jeden Monat viele Morddrohungen und Beleidigungen unter meine Musik gerotzt. Es ist eben so abartig und verständnislos auf Planet Erde unter den Menschen.

Du redest Dir das nur schön, und machst es Dir damit zu einfach. Schade weil ein paar gute Ansätze/Ideen hast du schon .
 
Re: Der Silke Kanal

Enso.jpg
 
Re: Der Silke Kanal

F.A.B. schrieb:
Ich frage mich .... wieso dann das ganze ? Geht´s nur darum ein pers. Ventil zu haben ? was auch immer, wieso das sammeln digitaler Ideen ?

Ich komponiere Musik weil mir das einfach gefällt, aber es geht mir nicht darum Kompositionen als Ventil für irgendetwas zu instrumentalisieren und digitale Ideen gibt es nicht, denn Ideen sind lediglich symbolische Boten der kreativen Ausbuchtung im Alltag für das Absolute.
 
Re: Der Silke Kanal

ohne dir zu nahe treten zu wollen oder dich kritisieren zu wollen , nehme ich es aus psychoanalytischen gründen und gewissen schreibstil und ästhetikeigenschaften , so wahr , das eine gewisse anzahl der youtube kommentare , in denen bestimmte schlagworte und themen auf die du dich seit geraumer zeit beziehst , und die auch vor ihrer erwähnung als kommentar bei youtube schon in anderen von dir veröffentlichten texten im forum zu finden waren , möglicherweise von dir selber verfasst wurden um deine musik mit bestimmten themen in verbindung zu bringen.

dies soll keine unterstellung sein , sondern nur eine erklärung der gedanken die sich mir eingeben wenn ich deine texte lese

da ich dich nicht persönlich kenne muss ich meine wahrnehmung aus dem von dir geschriebenen beziehen

ich hab nix gegen dich , finde deine ausführungen durchaus interessant und bin diesen themen auch aufgeschlossen , werde aber das gefühl nicht los das deine beschreibungen nicht wahrheitsgemäss bzw verzerrt sind und hatte daher nun den inneren drang dies einmal mitzuteilen

genausogut kann es sein das ich die dinge falsch wahrnehme und meine vermutungen nicht der wahrheit entsprechen , in diesem falle bitte ich um verzeihung

:)
 
Re: Der Silke Kanal

ob´s wahr oder unwahr ist, eigtl spielt´s doch keine geige, oder ?

ist es echt ? ist es gespielt ? ist es verrückt ?

sämtliche spekulation führt dazu, dass der künstler wahrgenommen wird,
dass die leute sich mit seiner musik beschäftigen...

das ist imagepflege, so haben es schon etliche künstler zuvor gemacht
und ganz ehrlich, ich finds cool :mrgreen: :supi:

hast du bei der musik jemand erwartet, der angepasst um entschuldigung bittet
etwas posten zu dürfen ? passt doch auch nicht.

von daher, weitermachen ! :peace:
 
Re: Der Silke Kanal

Also mir sind im Forum auch nicht alle gleich sympathisch, hab selber einige male auf jemanden "hingehaut", hab mich nun entschlossen nichts mehr zu posten auch wenn ichs dämlich finde und dasselbe sollten die akteure jetzt auch andenken....jungs... Ihr müsst nicht miteinander...redet einfach nicht mehr miteinander bzw über euch...

Das hat doch alles keinen Sinn :opa:


Sorry, Das sollte in den freigeist fred- bitte verschieben danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben